Motobike Ausfahrt

Dieser Termin wurde am 16. März 2021, 22:24 von Marcus abgesagt.

Für Sonntag 21 März ist eine Ausfahrt geplant, fest steht der Tag mit einer Rahmenzeit von 10-18 Uhr. Detail folgen... Gedanklich bewegen wir uns Richtung Pfälzerwald oder Odenwald... Vorschläge dürfen im Thema eingebracht werden. Das findet ihr hier ...  :thumbup:Es läuft eine Umfrage und diese wurde um die Schwäbische Alb und den Schwarzwald ergänzt. Ende der Umfrage ist der 14.03.2021

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Marcus (2 Personen)

    Emi ist als Sozia dabei

  • Voraussetzung: akzeptables Wetter

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 5

  • Da die zu erwartenden Temperaturen im Höchstwert am Sonntag in der Ebene grade mal 5 Grad erreichen, werde ich die Ausfahrt für den kommenden Sonntag absagen. Der nächste ins Auge gefasste Termin wäre evtl der Ostersonntag. Näheres folgt rechtzeitig...

    • Tja, der warme Februar hat uns wohl ein wenig zu sehr verwöhnt und Frühling vorgegauckelt... Aber aufgheschoben ist ja nicht aufgehoben ;)

    • Wie ich dir schon schrub ... an Ostern bin ich leider raus

    • Ostern könnte bei mir auch eng werden ... Familie Familie und dann noch Familie :D

    • Denkt mal über den 10.04. nach