Sicher im Sattel Ausfahrt

Sicher-im-Sattel.jpg


Sicher im Sattel Ausfahrt in versch. Gruppen von Anfänger bis .................. ;)

Verkehrsprävention durch/mit dem Polize BW - Verkehrsinspektion

Geführte Tour für ALLE Zweiradfahrer!

Lasst euch überraschen.........vorausgesetzt die Pandemielage lässt es zu................

Bis denne -> genaueres auch unter Hompage Polizeipräsidium Pforzheim "Sicher im Sattel"

Euer Haraldo (der auch eine Gruppe führen darf;-)

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Bereitschaft

Kommentare 4

  • SOrry,


    aber ihr habt es ja schon mitbekommen..............


    DIESER Termin ist ABGESAGT!!!!!!!!!!!!


    nächster Termin wäre der Sonntag, der 04.07.2021 (hoffentlich;-)


    euer haraldo, der mal wieder

  • Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bin ich froh das der Termin abgesagt ist.

    Habe an dem Wochenende auch Bereitschaft, die ich übernommen habe.

    Wenn der Termin statt finden würde, würde ich mir doppelt in den Allerwertesten beissen

  • Termin ist bereits abgesagt

  • Das war mal wieder so sicher , dass ich an diesem Sonntag wieder schaffen darf :cursing:||