Empfohlen Motobike Saisonstart "Schwarzwald"

Sonntag 28.02.2021, geht es in den Schwarzwald bzw. angrenzend nach Wetterlage. Startzeitpunkt wurde von 10 auf 12 Uhr verlegt


Streckenführung ist noch offen, Vorschläge von der sich bildenden Gruppe können im Wochenverlauf noch eingebracht werden. Es wird eine gemütliche

Ausfahrt zum Einfahren und Entrosten vom Winter. Ich werde mal bei meiner Chefin nachfragen ob sie für die Rast unterwegs einen Blechkuchen raus haut.

Den gibt es dann im Gasthaus "Kofferdeckel" frei raus. Es ist ausdrücklich erwünscht Gäste mitzubringen. Schließlich wollen wir mit der Motobike ja noch wachsen.

Die Ausfahrt ist auch Sozius tauglich weil gemütlich. So das mal soweit so gut....


....freu mich auf Euch, alles weitere bereden wir hier Saisonstart Motobike 2021

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Wäre gut, wenn ich nicht erst nach Pforzheim kommen muss. Bitte einen Ort auf dem Weg nach Süden benennen

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • darf no net....menno

  • Leider anderweitig verplant

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 4

  • Bei angenehmen Wetter gerne- Vorschlag für kühlere Temperaturen: den Schwarzwald nur streifen und Richtung Rhein ausweichen

    Gefällt mir was Du da so von Dir lässt :-P 1
    • Jahreszeit bedingt flexibel in der Streckenführung bleiben. Daher noch keine so ausführlichen Details hierzu.

    • Ich war am Sonntag im schwarzen Wald unterwegs.

      Am kältesten wars in den schattigen Tälern (3 °C im Teinachtal, es lag noch Frost auf den Wiesen).

      Auf den Höhen ist es meist sonnig und daher wesentlich wärmer. Natürlich liegt auch noch manchmal etwas Schnee an den Fahrbahnseiten.

      Tückisch ist die teilweise noch feuchte Fahrbahn in schattigen Kurven, auch wegen des noch kalten Asphalts.

      Alles in allem aber trotzdem schön zu fahren!

    • ich am dienstag,.......war ganz angenehm......aber sobald sonne wech.......kalt geworden dann auf heimfahrt übern kniebis..........dann ab FDS das cabriodach doch zu gemacht.....halt weichei ich wieder :)