Suche gute Bekleidungsläden im Raum PF

  • Hallo zusammen,


    bis zum Frühling 2010 würde ich mir gerne einen 2-teiligen Lederkombi zulegen. Und da ich gerne ein paar anschauen/anprobieren würde um das passende zu finde, hätte ich mal eine Frage an euch.


    Kennt ihr ein paar gute und auch preiswerte Läden in der Nähe die auch etwas an Auswahl haben um sich zu informieren und beraten zu lassen ?


    Für Tipps bin ich dankbar.


    Gruß


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich bekomme im Dezember noch ca. 100 Lederkombis rein (da ist sicherlich auch einer für Dich dabei )


    Rufe mich einfach mal unter 07252/779804 oder komme vorbei. Meine Winteröffnungszeiten sind folgende:


    Mo. geschlossen
    Di.- Fr. 14.00Uhr - 19.00Uhr
    Sa. 10.00hr -14.ooUhr


    Gerne bin ich auch ausserhalb dieser Zeiten für Dich da. Mache hierfür bitte einen Termin mit mir aus.


    P.s. Bitte achte auch auf meine Gutscheinaktion in einem anderen Beitrag

  • Der kleine Dicke schrieb:

    Hallo Stefan,


    ich bekomme im Dezember noch ca. 100 Lederkombis rein (da ist sicherlich auch einer für Dich dabei )

    Das nenne ich doch mal eine Auswahl !!! Dann werden wir uns ja hoffentlich bald bei dir sehen.


    Gruß


    Stefan

  • So, heute morgen schaffe ich es mal in meinem eigenen Suche-Thread eine Empfehlung zu schreiben. ;)


    Nachdem Marcus hier den Tipp mit Steffen gegeben hat und Steffen sich auch hier selber gemeldet hatte, war ich am vergangenen Samstag, zusammen mit meiner Frau, bei ihm im Geschäft.


    Ich war nicht nur total begeistert von der Auswahl die Steffen in seinem Geschäft bietet, sondern auch von der perfekten Beratung und Atmosphäre bei ihm. Ich weiss gar nicht mehr wieviel verschiedene Kombis ich probiert habe, aber gerade diese Auswahl macht es perfekt für sich das Richtige zu finden. Aber nicht nur die Auswahl, auch das Ambiente bei ihm ist klasse. Das man einen Kaffee bekommt brauche ich wohl nicht zu erwähnen.


    Aber nicht nur die Auswahl an Lederkombis war riesig, alles rund um Motorradbekleidung ist bei ihm vorhanden.


    Nun, ich denke man kann ganz gut aus meinem Beitrag lesen, dass ich letztendlich fündig geworden bin. Und das lag nicht nur an der Auswahl, sondern wie schon geschrieben, an der perfekten Beratung durch Steffen. Mein Ziel war es eigentlich bis zum Frühjahr eine Lederkombi zu finden, dass ich jetzt schon eine Entscheidung getroffen habe, lag an Steffen's Auswahl und Beratung.


    Was definitiv auch ein Pluspunkt für Steffen ist. Er hat mir hier die Möglichkeit geboten die Lederkombi jetzt anzuzahlen und den Rest bei Abholung im nächsten Jahr zu bezahlen. So hat man zum einen die Gewissheit seine Kombi zu haben und zum anderen noch nicht vollständig bezahlt zu haben.


    Und da "Der kleine Dicke" auch ein ganz, ganz Netter ist, war ich nicht zum letzten Mal dort. Gestern Abend war ich auch noch mal kurz bei ihm ;)


    Meine Empfehlung für alles rund um Motorradbekleidung = Steffens-Motorradladen


    Und an Steffen kann ich nur sagen, DANKE !!!


    Viele Grüße


    Stefan

  • die hat er horst das kann ich bestätigen, und bei stefan weiss ich ( er hatte viele kombis an den an diesem tag war ich auch da :D


    aber finde es klasse von stefan das du sowas hier schreibst, hast echt meine anerkennung.


    lg Lelle

  • Ich kann mich da Afralu nur anschließen. War auch schon ein par mal beim Steffen, und muss sagen absolut Top! Habe bei ihm bisher ein Visier für meinen Arai und meine Stiefel sowie 2 Halstücher gekauft.
    Und Kaffee gabs immer oben drauf!
    Steffens Laden ist absolut zu empfehlen, beratung Spitze und auch die Zeit die er sich für den Kunden nimmt, so soll es sein.

  • Michael, wenn Du mal links in unserem Portal acht geben würdest, da siehst Du den Link zu Steffen seinem Bekleidungsshop. Ebenfalls findest Du einen weiterne Link mit weiteren Informationen im Link weiter unten "Partner der Motobike-Pforzheim" ...wer lesen kann ist klar im Vorteil!