Wer kennt sich aus am RANDEN-Aufstieg?

  • Nun, ich kenn mich da nach wie vor nicht aus, die Sache von damals mit dem Rasenmäher war lediglich eine Projektion meiner Wohnsituation auf den Randen.
    Ich wohne im Einfamilienhaus in (bisher) Ortsrandlage. Keiner der benachbarten Gutbürger denkt sich was dabei, wenn stundenlang der Rasenmaher tobt. Keiner regt sich auf, wenn einer stundenlang mit der Kettensäge Brennholz macht.
    Keiner regt sich auf, wenn stundenlang mit der Flex das rostige Gartentor abgeschliffen wird. Keiner... ausser mir!
    Aber wenn auf der Landstrasse 3mal hinternander ein paar Motorräder herheizen, dann regen sich alle auf, alle, ausser mir.
    Und das wir in der dörflichen Gemeinde Randen sicher ganz genau so sein wie bei uns hier.
    Lärm ist nicht gleich Lärm.

  • Soo ich bin nun am We von Gottmardingen wieder nach KA gefahren und bin nun die beruehmten Kurven gefahren. sind ja ganz nice aber so einen Biker Aufstand wegen 5 kurven. Ich bin sie gefahren und werde kein weiteres mal hin gehen. Zurueck bin ich dann komplett ueber den Schwarzwald... Das war geil vor allem in Kombination mit dem super wetter gestern. Da brauch ich doch keinen Randern Aufstieg. :twisted:


    Die mittlere Spur ist nun voll gesperrt und mit so hubbeln versehen. wer da heizt fliegt :)

    Grüße, Torben


    !!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
    [album]861[/album][album]862[/album][album]863[/album]