Scheiße, Müll und Bullshit babbeln am Band und ohne Ende..

  • Hier darf wirklich alles rein? alles, wirklich alles?

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

  • Wir könnten diesen Forumteil ja z.B. nutzen für Rumgemotze an Marcus ..... Ich finds zum beispiel scheisse, dass ich vom Wheelyfahrer mit 200 Beiträgen zum "Kofferfahrer" ---aufgestiegen---- bin. Das finde ich voll gemein !!!Marcus wars....

  • Marcus schrieb:

    Wenn Du nicht mal aufhören kannst zu motzen mein lieber Horst, dann benenne ich Dein Rang gleich in Rostlaubengüllepumpefahrer um!!!! :twisted::twisted:


    Klingt nach Ratbike. Immer noch besser als Koffer ......... würg...........Systemkoffer.........kotzwürg

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

  • Werden neben Koffern nicht langsam auch Suchscheinwerfer zur "Mode". Ich seh manchmal scheinbar unerschrockene Abenteurer mit so ner (meistverkauften) Geländemaschine herumfahren. Die sehen immer aus als wären sie unterwegs zu einer Weltumrundung. Damit das Hightecequipment optimal geschützt ist, haben sie sich auch noch eine Art Käfig um das Motorrad herumbauen lassen. Fast jedes Bauteil ihres "High-Performance" Offroaders ist mit eigenem Sturzbügel versehen.


    Was mich oft stutzig macht ist die Erscheinung dieser unerschrocken Menschen. Wie aus dem Ei gepellt sehen sie aus, mit ihren Motorradmarkengleichen "System-Touring-Klamotten". Die können also noch nicht lange unterwegs sein. Ich hoffe im Stillen für sie, dass sie nicht alle in der Mogolei verschütt gehen. Manche wirken nämlich ein wenig so, als würde schon ein tieferes Schlagloch sie (trotz Power-Offroadequipment) in arge Bedrängnis bringen.


    Jedenfalls haben diese Motorräder nicht wie andere, nur einen (Doppel)scheinwerfer und evtl. Alukoffer im Schrankwandformat. NEIN sie haben noch zwei Suchscheinwerfer. Findet man damit den Weg besser? Ob man die auch in den Himmel drehen kann? So als "Sky-Beamer" für die abendliche Freudenparty, auf der man dem Endurogott huldigt und ihm dankt, dass man sich ohne größere Verluste durch das erbarmungslose europäische Straßennetz kämpfen konnte, welches die Geländefähigkeiten von Mensch und Maschine bis ins Letzte forderte?


    Wahrscheinlich sind diese Lichter sogar mit "Takter" ausgestattet. Sodass der in die Enge geratene "Kuhtreiber" im Falle eines Falles sogar "SOS" tickern könnte, wenn er irgendwo auf einer bitumenreichen Strecke im "hochsommerigen" Schwarzwald auf der Straße kleben geblieben ist oder auf dem Timmelsjoch in einer Schneewehe steckt. Gibt es diese Motorräder eigentlich auch schon mit eingebautem Satelitentelefon und einem Reisebügeleisen als Extra (zur Auffrischung der Bügelfalten und Imprägnierung an den "System-Touring-Klamotten")?


    Naja, einigen wenigen Fahrern dieser Maschinen nimmt man das "Enduro" sogar ab.... ;)

  • ich muss dir ja schon ein wenig beipflichten. Manche stellen es gern zur schau. Aber: Suchscheinwerfer haben, spätestens seit Marcus und Horst auch Plastikvollverkeidetet Maschienen. Und es ist sehr sinnvoll. Weniger wegen den von dir angenommenen Gründen, als das es die Fahrsicherheit druch erkanntwerden von Autofahreren erhöt. Bist DU nachts schon mal mit nem Duchscheinwerfer auf 'em moped gefahrn? Es ist kein vergleich.


    Und Keine Angst, die Koffer werde ich nicht die ganze zeit dranhaben, wohl aber bei der Anreise. Wenn mann njr mal eben ne Caffefahrt mit 5-8 Leuten unternimmt, ist die chance recht gering das mal ein moped ausfällt. Aber wer so wie ich auch mal mit diversen M-Clubs Touren mit an die 300 Maschinen und mehr unternimmt, erlebt mit sicherheit einen oder mehrere Ausfälle. und wenn es dann nur die Große Rohrzange ist, die eben keiner dabei hat (weil zu sperrig und uncool), war bislang jeder schon froh drum doch noch weiterfahren zu können.


    und es ist grob gesagt recht einfach die spreu vom weizen zu trennen: Sieh dir die maschine an. wer so ne große R... fährt, hat ne menge an kohle liegenlassen, etweder wird sie geputzt und wie es für ne eigentlich enduro gehört, benutzt (egal ob sie so teuer war)


    Ich will mir auch die große GS holen, aber nicht um damit zu pralen wie teuer die doch war (dürfte gern auch die hälfte kosten) sondern weil mir die leistung der kleinen bei vollbeladung nicht ausreicht. Aber sei sicher, geputzt wird auch diese nicht. dazu habe ich nicht die zeit und lust, weil ich motorrad FAHRE und nicht schrubbe... Systemklamotten habe ich übrigens auch nicht (wenn man mal vom selbst zusammengestellten Heizugssystem absieht).

  • lololololololol, weiter so! Mein Flutlicht wird ja noch ausgebaut! Wart ab, wenn ich fertig bin, geht die Dicke im laufenden Betrieb aus, weill die Power der Lichtmaschine nicht mehr ausreicht :D

  • und dann wollen wir mal mist schreiben....


    BMW BMW BMW BMW 8-):lol: der Thread gefällt mir ;)


    manni schrieb:

    wow bin auch aufgestigen auf felgen putzer*fg*


    also dann mal ran an meine felgen die gehören mal geputz ,Elke weigert sich ja dabei hat se doch so kleine BMW Hände auch für die kleinen ecken, also Elke deine letze Chance gibt auch Kaff und kuchen :lol:8-)

  • Afralu schrieb:

    Oh Mann, dass ist ja wirklich richtiger Mist :lol:;)


    Gruß


    Stefan


    na die machen auch MIST :lol:



    * Ändere Beitrag
    * Diesen Beitrag melden
    * Mit Zitat antworten


    Re: Der Witze Threat, es darf gelacht werden!!!


    Beitragvon Bandit1200 » Mi 9. Dez 2009, 16:36
    BMW Treffen
    so dann will ich mir hier mal Freunde machen fg
    war ja heute ne Runde fahren und kam an einem BMW Treffen vorbei :D


    standen lauter Kühe da :lol:

  • Bandit1200 schrieb:


    BMW Treffen
    so dann will ich mir hier mal Freunde machen fg
    war ja heute ne Runde fahren und kam an einem BMW Treffen vorbei :D


    standen lauter Kühe da :lol:


    ein feines foto , endlich mal stilecht , und voll getroffen !! zwinker
    ob da auch bullen drauf sind ?? gggg