22.06.2013 "Stamm"tisch Heilbronn

  • ich hab euch doch versprochen nach unserer Rückkehr wieder mal einen "Stamm"tisch ab 18 Uhr beim Toni in Brackeheim zu ordern...


    wer möchte kann mit uns vorher eine Tour fahren - deswegen werden wir 2 Events anlegen ;)

  • langbein schrieb:

    Da bin ich im Urlaub :D


    ... und kann nicht dabei sein :(


    ach mennoooooo :(


    ich nehm en Bildle von dir mit, dann bisch auch dabei... :lol:

  • Mein 1. Date an diesem Tag meine aller liebste hat Geburtstag.
    Mein 2. Date ist der Fidelitas Nachtlauf in Karlsruhe, vielleicht noch nach dem Geburtstag.


    Da muß ich beim Stamm"tisch passen, leider.

  • langbein schrieb:

    Feuertanzfestival Burg Abenberg :sabber:


    Freu mich schon soooo lange drauf :D


    soso, ist das was fürs "honigtöpfle" :flower:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • nur mal so,


    falls nur wir Beide, Brian & ich, beim "Stamm"tisch angemeldet bleiben, fällt dieser dann aus...!!!


    ist ja auch sehr viel los zu dieser Zeit....


    sicherlich touren wir irgendwo hin, wer also lust hat sich anzuschließen kann hier mal sein Interesse posten

  • hab grad den Tisch bestellt - zwecks des Andrangs müßten sie es genau wissen wieviel Personen kommen werden, also verpaßt nicht das Ablaufdatum... daumen^

  • Menno -> dienstschluß wahrscheinlich erst gg 21/21.30 Uhr.....sorry

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Hallo Zusammen ;)


    werde auch beim "Stammi" vorbeischauen,


    laut Wetterprognose, aber wahrscheinlich mit dem Auto :roll:


    motorrad^ Grüßle aus dem Schwarzwald


    Martinez


  • daumen^

  • DANKE fürs Kommen u. den schönen Abend daumen^


    Hoffe das ihr alle auch gut heim gekommen seid, vor allem unsere Beiden Weitgereisten... danke^

  • VIR schrieb:

    Danke für den schönen Abend und die Orga, es war echt mal wieder nett, euch alle zu sehen :D !!!
    Natürlich bin ich mit der Beta noch gut heimgekommen...sogar ganz ohne ADAC... :lol: !


    autsch...so ne strecke mit der "beta"....wow daumen^
    und fürs popöchen nen :flower:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||