Blitzer auf den Dolomiten Passstraßen???

  • Moin Gemeinde,


    wie ja bekannt ist, entern wir morgen die Dolos.


    Jetzt hab ich gehört, dass es dort auch schon stationäre Blitzer auf den Passstraßen gibt.


    Kann mir jemand helfen und weiß evtl. wo Blitzer stehen?


    Sind für jede Info dankbar! daumen^ Merci :flower:

  • grins -> nein, ich bin da NOCH nicht unterwegs ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • wenn de anständig fährst wirdse au net geblitzt :think::lol::lol::lol:

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie"
    Albert Einstein


    .......oder fahren Motorrad

  • Huhuuu.
    Am Giau gibts wohl deren 3.
    Und da musste mächtig aufpassen weil lediglich 1 Schild oben am parklatz vom Pass und das ist gerne zugeparkt von nem Bus. Dort gilt 50!
    So sehen die aus: click mich
    Sie stehen [url=https://maps.google.com/maps?f=q&q=46.485809,12.044536+%28X+Blitzer+am++Passo+di+Giau%29]hier[/url] und [url=https://maps.google.com/maps?f=q&q=46.485980,12.038755+%28X+Blitzer+2+am++Passo+di+Giau%29]hier[/url]
    Und hier ein Video dazu:


    Desweiteren werden verstärkt stationäre Blitzer rund um Alleghe an den Ortsausgängen gemeldet.


    VG und mächtig viel Spass dort,
    elefelle

  • Wir sind am Montag zurückgekommen
    aus den Dolos
    Ich hab keinen gesehen.....
    dafür aber jede Menge Verkehr :roll::roll: ... also das wars mal wieder für lange Zeit mit den Dolos, gelobt seien die Seealpen :D:D ...............


    BY Sanne