08.11.2013 "Stammtisch PF/KA/S"

• Ihr dürft Euch diesen termin vormerken, Tina organisiert derweil die Lokation und wird hier in Kürze Ort und Zeit ansagen. Termin haben wir jetzt am Freitag 08.11.2013 daumen^

Treffen legen wir an, wenn bekannt wo und ein paar mehr Details!

• supi daumen^ und Mama tinchen vorab :flower: mitm :kiss:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Mist. Wieder ein Termin an dem ich dank Bereitschaftsdienst nicht kann. :würg:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie"
    Albert Einstein

.......oder fahren Motorrad

• Liebe Motobiker/ innen,

So das Winterprogramm an Stammtisch kann starten. Wir haben uns für jeden Monat bis März was ausgedacht. Damit unsere Knochen elastisch bleiben , mal was anderes. ;)
    Im November gehn wir Bowlen. Bringt bitte Sportschuhe und gute Laune mit.
    Ich habe uns zwei Bahnen reserviert ab 19 Uhr für 2,5 Std. Trinken und Essen kann man auch dort.Adresse im Link.

Bitte meldet Euch unter dem eingestellten Treffen an- damit ich die Teilnehmerzahl durchgeben kann. :kiss:

Liebs Grüßle Tina

Lieber Bikergruß
    Tina

Selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer............SUZUKI

"""""All unsere Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, sie zu verfolgen.""""""(Walt Disney)

• müssen die schuhe helle sohlen haben oder ist das bei denen egal?

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• M@d M@x schrieb:

müssen die schuhe helle sohlen haben oder ist das bei denen egal?

:lol: genau....gehts au OHNE sohle :lol: ....sorry, mußt i einfach so loswerden :flower:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• haraldo schrieb:

:lol: genau....gehts au OHNE sohle :lol: ....sorry, mußt i einfach so loswerden :flower:

Haa, bei deinen schwarzen Füssen bekommen wir gleich Bahnverbot....duckundwech....

Linke zum Gruss mit tapatalk

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:

• grins -> na lieber "schwarz"...wie nen harzer käse geruch.........gelle m&m.....undaujetztduckundweiterwech ;-)

• Madeleine schrieb:

Bei so einem sportlichen Programm muss ich unbedingt auch dabei sein. Freu mich euch mal wieder zu sehen. Ich hoffe ihr kennt mich noch :D

wow...SIE lebt ja noch...herzl. willkomm back...... :flower: und :kiss:

naja, das mitm kennenlernen....werden wir dann vor ort mal no "üben" müssen :sabber:

• Madeleine schrieb:

Ja ich lebe noch und wie...grins.
    Ich werde übrigens einen Gast mitbringen :D

grins -> hoffe doch weiblich? :flower:
    ok,ok...es gibt au dumme fragen :roll:

• Madeleine schrieb:

@ haraldo muss dich leider enttäuschen kein weiblicher Gast...grins

grins -> i hobs mir beinahe gedacht :flower:

• Tina das mit den Sportschuhen ist keine gute Idee, da man Bowlingbahnen nur mit Bowlingschuhen betreten darf. Beim Kegeln ist das wieder was anderes.

• Hu Schwoab, deshalb auch meine Frage am Anfang.

Aber man kann auch Bowlingschuhe mieten für 2.00-€ das Paar.

Gruß Christian

Christian

• M@d M@x schrieb:

Hu Schwoab, deshalb auch meine Frage am Anfang.

Aber man kann auch Bowlingschuhe mieten für 2.00-€ das Paar.

Gruß Christian

....und deshlab hab i ja au gschriebe -> OHNE sohle :lol: -> geh au gern barfuss....so zum "auslüften" :roll:

• Ich werd auch kommen, je nach dem wann ich Feierabend habe wird's eventuell später. Aber ich komme.
    Noch ein Tipfürs organisieren: Pro Bahn Max. 4 Personen sonst zieht es sich ungemein.

Wir sehen uns Freitag.
    elefelle

• elefelle schrieb:

Ich werd auch kommen, je nach dem wann ich Feierabend habe wird's eventuell später. Aber ich komme.
    Noch ein Tipfürs organisieren: Pro Bahn Max. 4 Personen sonst zieht es sich ungemein.

Wir sehen uns Freitag.
    elefelle

aber mit "mehr durchgeknallten pro bahn" gibst mehr für die Muskeln de la :lol:
    oder?.....und es soll sich ja scho e bissele "ziehen"....... :flower: