01.03.2014 "Stamm"tisch Heilbronn

• Sodele, wir haben wieder mal einen Samstag für einen "Stamm"tisch gefunden.

Bitte um baldige Reaktionen, damit ich mich um eine möglichst zentrale Location bemühen kann... das einfachste wäre natürlich unsere Pizzeria in Brackenheim...

• Brian schrieb:

Geht klar

tztztz, hatten wir doch so besprochen.... :o:lol:

VIR schrieb:

Der Termin würde passen und ich würde mich freuen, euch mal wieder zu sehen :D !

ja, würd mich auch freuen daumen^daumen^

langbein schrieb:

Bin dabei, der Termin wird passend gemacht :lol::lol:

Ich freu mich drauf, mal wieder mit euch einen Abend zu verbringen. :D

was anderes hätt ich von dir auch ned erwartet :mrgreen:

Horst schrieb:

Schade, da Sitz ich gerade im Flieger...

aaach, du ÄÄÄÄrmster.... :lol:
    wünsche euch eine relaxte Zeit

• hm....schaun mer mol -> hab "begleitschutz" beim faschingsumzug in remchingen -> könnt frühstens 18 Uhr "rauskommen" -> dann aber no anfahrt?
    um wieviel Uhr solls denn "losgehen" mit dem stamm-sitzen?

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Harald,
    wie wärs mit 19 Uhr?!!!?
    Das schaffst dann auch DU.... :mrgreen:

Wollt ihr das ich dazu noch ein Treffen anlege???

• Andrea# schrieb:

Harald,
    wie wärs mit 19 Uhr?!!!?
    Das schaffst dann auch DU.... :mrgreen:

Wollt ihr das ich dazu noch ein Treffen anlege???

aber hallo -> ganz bestimmt mußt du da ein "EVENT" anlegen ;-).......und DANKE!

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• boh -> mensch kleiner ...du wieder :roll:
    aber an diesem "abend"....welcher sicherlich für alle beteiligte DER abend/nacht wird.....
    i wirklich e bissele unter druck stehen wird....oder scho wieder bin 8-)

also, abwarten.....und geniesst die Vorfreude daumen^
    bis denne...ich mal wieder :kiss:

• GentleMacho schrieb:

:kiss:

he.....der :kiss: galt aber (für!) deiner "hübschen begleitung" :oops:
    :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von haraldo ()

• scw schrieb:

Wahre Liebe nur unter Männern :mrgreen:

ok -> vor allem wenns hobby au no stimmt :mrgreen:

• Kopieren: klick mal auf zitieren mein Lieber :mrgreen:

Keine Panik... Andrea legt sicher ein Treffen an... alles zu seiner Zeit :lol:

• langbein schrieb:

Kopieren: klick mal auf zitieren mein Lieber :mrgreen:

Keine Panik... Andrea legt sicher ein Treffen an... alles zu seiner Zeit :lol:

Jasminsche kennt mich halt.... die Zeit ist jetzt reif.... :lol: