Das waren Stammtisch Termine Pforzheim

• Hallo liebe Motorbiker/ innen,

für Eure Planung hier die neuen Termine für die Stammtische PF.
    Die Details sind zum anmelden in Treffen eingestellt. daumen^
    Ich habe die Plätze bereits vorreserviert.

2. Stammi am 24.5.14 ab 18 Uhr im Remchinger Hof in Wilferdingen, italienisches Flair draußen und drinnen.
    danke^daumen^

3. Stammi am 11.7.14 ab 18 Uhr im Weingut Häußermann in Diefenbach, Wengertstube im Grünen.
    danke^daumen^

4. Stammi am 29.8.14 ab 18 Uhr im Bund Schuh in Untergrombach, unser Ferien Stammtisch im Gewölbekeller oder bei tollem Sonnenschein Biergarten Flair.
    danke^daumen^

5. Stammi am 27.9.14 ab 18 Uhr im Arlinger Restaurant Pforzheim,Arlingerstraße 49a,75179 Pforzheim, Arlinger
    danke^daumen^

6. Stammi am 01.11.14 ab 18:30 Uhr im Gastätte TSV Phönix Lomersheim- bei Ana,Am Wässerle, 75417 Mühlacker

7. Stammi am 28.11.14 ab 19 Uhr im Winterprogramm: Bowlen im )http://www.bretten-bowl.de/42322.html

Jahresabschluss 2014- Winterfeier am 3. 01.15 ab 15 Uhr in der alten Krone in 75447 Diefenbach / Sternenfels

Lieber Bikergruß
    Tina

Selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer............SUZUKI

"""""All unsere Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, sie zu verfolgen.""""""(Walt Disney)

• [quote='Doppeldecker']Hey Ihr zwei Maedels macht aber grad richtig was los :D

Danke Tina daumen^
    Ja klar, zu zweit läuft was......
    DD auf Kennzeichen, DD = Doppelte Damenpower :idee::think::roll::twisted::lol::sabber:motorrad^

Lieber Bikergruß
    Tina

"""""All unsere Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, sie zu verfolgen.""""""(Walt Disney)

• simau schrieb:

Tina das ist richtig toll !!! Kann jetzt super gut planen und bei jedem dabei sein. daumen^:kiss: für dich!

dito und "eingetragen" :sabber:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Es war wieder ein schöner Abend in netter Runde mit viel Gelächter und noch mehr Plänen (Irland, WM :mrgreen: )

Danke, Tina! Du hast mal wieder ein klasse Lokal ausgesucht! :flower:

Und nun freue ich mich auf die Südschwarzwaldtour! :D

Flo

• Irland? Nich schlecht. ..aufpassen mit dem Linksverkehr.

Vielleicht komm ich bis zur Isle of Man mit. Je nachdem wies ausgeht könnt Ihr mich heimwaerts dann geschnitten oder am Stueck wieder einsammeln... :mrgreen::lol:

Gruss

DD

• Am Stück bitte! :roll::kiss:

• Also der Stammtisch war wunderschön und lustig mit Euch. Das Essen genial und der Service sehr nett.
    danke^ das Ihr da wart. daumen^:kiss:

Lieber Bikergruß
    Tina

• Nicht vergessen, motorrad^

wer sich noch nicht angemeldet hat,

3.Stammi am 11.7.14 ab 18 Uhr im Weingut Häußermann in Diefenbach, Wengertstube im Grünen.

Freu mich auf Euch daumen^

Lieber Bikergruß
    Tina