Kinderhospiz- Sterntaler e.V. Mannheim

• Robert & Das Team von Fernreise-Feeling Rheinhausen , veranstalten jedes Jahr ein Abend mit top Film und Bildervorträge. Für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt. Es herrscht eine tolle Atmosphäre , sowie freut man sich auf bekannte Gesichter. Seit 3 Jahren sind die Motobiker mit vor Ort und unterstützen diese Sache. 2014 wurde eine kleine MOTOBIKE-Wutzspende für das Kinderhospiz überreicht. Wer nähres erfahren will, hier die Links dazu:

Der Mannheimer Verein Kinderhospiz Sterntaler e. V. unterstützt lebensbegrenzend erkrankte Kinder sowie deren Familien und begleitet sie auf ihrem schwierigen Weg.

Kinderhospiz-Sterntaler e.V.

Kinderhospiz Sterntaler e. V., A 3.2, 68159 Mannheim
    Telefon 0621 178 22 33-0
    Web:
    Facebook:

Lieber Bikergruß
    Tina

Selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer............SUZUKI

"""""All unsere Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, sie zu verfolgen.""""""(Walt Disney)

• [glow=red]Wenn jemand noch was aus seiner Sparbüchse für das Jahr 2015 übrig hat , dann hier der Link ....[/glow]

Am 7.11.15 waren wir wieder bei Robert zum diesjährigen Filmvortrag vor Ort. Die Halle war brechend voll , das Team hat wieder kulinarisch etwas für die Gäste vorbereitet. Abenteuer Pyrenäen hat Lust auf mehr gemacht. Es war sehr schön, alte Gesichter wieder zu sehen und die Aktion zu unterstützen. Hiermit nochmals Danke an Robert für die Einladungen. daumen^

Lieber Bikergruß
    Tina

Selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer............SUZUKI

"""""All unsere Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, sie zu verfolgen.""""""(Walt Disney)

• Hierfür ein Event bzw. regelmässige Sponsoringkässchen fänd ich klasse :D 
    Okay als fast nie anwesender hab ich leicht zu reden aber das Hospiz ist jede Unterstützung wert danke^

• war vom s-biker-stammtisch letzte woche im keltenmuseum hochdorf mit abendführung-> verdammt sehenswert :flower:danke^daumen^

der eintritt/führung ging komplett von dem s-biker-mitglied, welches es organiesiert hat, an einen kinderhospiz welches von (auch von uns ein mitglied hier) einem s-biker-aktiven komplett eingesammelt/weitergegeben wurde.................tolle sache! danke^

so was dann auch bei der eventl. "neuorientierung hier" echt gut kommt rsp. gerne anzubieten :flower:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||