Gros Glockner

  • Brian u. Ich haben super steecken im ösiland gefunden u. Haben vorm groß glockner eine tolle tourefahrer unterkunft gefunden. Nur saison geöffnet u. 6 zimmer:
    Gasthof bärenwirt in fusch...


  • Ja, wollt scho imme nurr ne ösitour. So tolle Gegend u. abwechslungsreiche Strecken. Dolos kommen dem nichts hinterher :-))

  • hi andrea, schee mal wieder was von dir zu lesen :flower:danke^ -> und ja, bärenwirt als unterkunft für ein paar von uns mit dann sternausfahrten -> da bin ich dabei :sabber: 
    und ja, salzburger land / mondsee ect schöne kleine straßen gibt -> bin ja beim alpenmarathon e bissele durchs össiland gekommen -> überwachungsdruck ist da scho gegeben (kurz vor grenze haben sie 2 von unserer gruppe rausgezogen.....aber glimpflich verlaufen;-)
    ich würde auch gern kärnten/karawanken mal touren.......... :sabber:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Nicht einen Gendarm gesehen---


    ...und wir sind nicht überholt worden.... :twisted:


    Gut, es waren viele Harley Fahrer unterwegs... Faaker See größtes Harley Treffen außerhalb der USA. aber dennoch... wir ham´s uns streckenweise schon gegeben...


    War quasi die Abschiedstour... :o


    Also wer den Großglocker noch nicht gemacht hat in seinem Leben hat definitiv was verpasst, so viel ist klar...!!! daumen^