Spontane kurzfristige Ausfahrten 2016 (ohne Vorlauf)

• In diesem Bereich können Spontanausfahrten mit maximal 24h Vorlauf mit einfachem Beitrag gestartet werde. Um die Übersichtlichkeit zu erhalten ist außer dem Aushang und der Zusage oder nach erfolgter Zusage die Absage nichts weiter erwünscht. Smalltalk geht anderswo und wir hier kommentarlos gelöscht. daumen^danke^ 

Ausfahrten die längeren Vorlauf haben als 24 Stunden bitte unter den Treffen gem. dortiger Vorgabe eintragen.

• Frasche Ihr lieben Liebenden:
    Hätte jemand Lust auf ne schöne und STVO-Konforme (plus ca 10 kmh höchstens) Runde durch das Appenzeller Land und vielleicht auch n bisle weiter runter Richtung Süden????
     motorrad^

• dayti schrieb:

Frasche Ihr lieben Liebenden:
    Hätte jemand Lust auf ne schöne und STVO-Konforme (plus ca 10 kmh höchstens) Runde durch das Appenzeller Land und vielleicht auch n bisle weiter runter Richtung Süden????
     motorrad^

Na Lust hätte mer immer :sabber::sabber::sabber: 
    kummt awwer uff de Termin o :idee::idee::idee:

:think: und des isch de falsche Platz, des werd de Admin hoffentlich nur verschiewe
    und net glei lösche... danke^ 
    weil, schunscht müsste ma jo morsche los und des isch selbscht mir a bissel zu kalt daumen^daumen^

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• Ist heute jemand im Nordschwarzwald unterwegs?

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:

• Fahre hier in Gernsbach mit nem Kollegen gleich los. Vielleicht wo Treffen zum Kaffee und quatschen.

Christian

• wollen eventl. aufn weihma nach ettlingen........aber leider mit dem "döschen".........;-)
    -> chris, it der in gernsbach noch?

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Wie...leider...,
    Du liebst doch Dösschen...ganzfrechgrins...

Christian

• Der in Gernsbach ist nicht mehr, aber der in Speyer...

Christian

• Sorry Dave,
    ichwar net in Speyer, war im Schwarzwald unnerwegs....
    Seyer hab ich nur erwähnt weil der Harry gefragt hatte nach Weihnanchtsmarkt in Gernsbach.

Christian

• Ausfahrt Samstag 06.02.16

11 Uhr Sternenfels, rotes Haus (Weinstube am Sandberg, beim Sportplatz).
    Wer da ist ist da, Abfahrt spätestens 11.15 Uhr.

Zaberfeld, Eppingen, Güglingen, Bönnigheim, Oberstenfeld, Wüstenrot, Öhringen, Ohrntal, Jagsttal.... Abschluss in Gundelsheim/Neckar oder wahlweise auch in Sinsheim auf der Burg gegen 16 Uhr.

• Absolut gut, tolle Strecke, geiles Wetter, guter Kaffee, nette Leute.
    Bei mir waren es 250 km mit einerSchnittgeschwindigkeit nahe 80.
    Danke Brian.

• florius schrieb:

Absolut gut, tolle Strecke, geiles Wetter, guter Kaffee, nette Leute.
    Bei mir waren es 250 km mit einerSchnittgeschwindigkeit nahe 80.
    Danke Brian.

ach nee -> dann seit ihr mal wieder "tief geflogen" :roll::lol:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||