04.05.2016 "Mühlacker" Stammtische 2016

• [highlight=#bfff00]Stammtische 2016[/highlight]

[glow=red]Wer hat für die Stammtische ein Gaumenschmauss und Ambiente, Bitte um Wünsche & Anregungen.[/glow]

da ich seit November , Praxis bezogen von Freitag bis Montag in Heidenheim verweile, nur ab und zu am WE daheim bin, ist es mir nicht möglich wie in den Jahren zuvor den Stammi regelmäßig zu organisieren. Daher wäre mein Vorschlag, da jeder so ein Lieblingslokal hat, kennt - es doch mal einzustellen und seine Umgebung vorzustellen .Jeder wohnt in reizvollen Gegenden. Ein Tisch zu bestellen und einzuladen ist ja keine imense Arbeit. Wenn jeder es einmal im Jahr übernimmt , Gemeinsamkeiten pflegen,mal wo anders hinkommen, eine tolle Sache. daumen^

[glow=red]Stammtischtermine:[/glow]

März:

April:

Mai: Mittwoch 04. Mai ab 18 Uhr, in Mühlacker (Treffen ist angelegt)
    Ansprechpartner: Tina daumen^

Juni:

Juli: Freitag 08. Juli 2016 in 71665 Vaihingen , Im Schlimmer 6 , ab 18 Uhr auf dem 33. Motorrad und Gespann Treffen,
    Ansprechpartner: Harley-58 daumen^

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

Lieber Bikergruß
    Tina

Selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer............SUZUKI

"""""All unsere Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, sie zu verfolgen.""""""(Walt Disney)

• Harley-58 schrieb:

Dann schlage ich mal die Seemühle 11 in 71665 Vaihingen für einen
    Biergartenstammtisch vor.

Gruß Frank

SUPER -> dann auch gleich eine Termin ausmachen und posten :flower:daumen^danke^

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• ekki54 schrieb:

Seemühle passt mir sehr gut, kann ich notfalls hinlaufen :lol:

grins -> und wir dann ja mit....je nach "zustand" ;-) -> heimlaufen ;-)

-> also harley, machs fest............ daumen^

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• haraldo schrieb:

grins -> und wir dann ja mit....je nach "zustand" ;-) -> heimlaufen ;-)

-> also harley, machs fest............ daumen^

He Harry :think::think::think:

ich glaub Harley hat was von nem Biergartenstammi geschrieben :mrgreen:

ich glaub net wirklich daran, dass da Viele bei deeeemmmmmmm Wetter kommen werden um draussen zu sitzen :idee:

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• M@d M@x schrieb:

He Harry :think::think::think:

ich glaub Harley hat was von nem Biergartenstammi geschrieben :mrgreen:

ich glaub net wirklich daran, dass da Viele bei deeeemmmmmmm Wetter kommen werden um draussen zu sitzen :idee:

ok....hm.....aber die haben auch schöne/große "innenräumlichkeiten" :roll:
    ach ja -> i bastel mal nen gokart-stammi mi. o. do. abends no zusammen -> in ellemndingen, beim drollinger....... :mrgreen:

• haraldo schrieb:

ach ja -> i bastel mal nen gokart-stammi mi. o. do. abends no zusammen -> in ellemndingen, beim drollinger....... :mrgreen:

daumen^daumen^daumen^danke^

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:

• Marcus schrieb:

Denke wir werden mal in Kürze nen Termin rausmachen, wird Zeit... :D

ja dann setzt mal Termine :think:daumen^daumen^ LOkal festlegen :idee: Tisch bestellen danke^:)

[highlight=#ffbf00]Datum+ Uhrzeit[/highlight] [highlight=#ff80ff]Lokal, Anschrift:[/highlight][highlight=#bfff00]Gastgeber:[/highlight](Motobiker Name.

Zum Beispiel:
    Februar :SA , 27.2.16 um ??????? Uhr in Kartbahn : Haraldo ;)
    März:
    April:
    Mai:
    Juni:
    Juli:
    August:
    September:
    Oktober:
    November:
    Dezember:

Lieber Bikergruß
    Tina

"""""All unsere Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, sie zu verfolgen.""""""(Walt Disney)

• Hallo,

na dann greife ich mal den Vorschlag von Tina auf und erstelle einen Stammtisch

Februar :SA , 27.2.16 um ??????? Uhr in Kartbahn : Haraldo ;)
    März:
    April:
    Mai:
    Juni:
    Juli: Freitag 08. Juli 2016 in 71665 Vaihingen , Im Schlimmer 6 , ab 18 Uhr auf dem 33. Motorrad und Gespann Treffen der
    August:
    September:
    Oktober:
    November:
    Dezember:

• [glow=red]Stammtischtermine:[/glow]

März:

April:

Mai: Mittwoch, 04. Mai um 18:30 Uhr, im Essenz in 75417 Mühlacker. Parkplätze direkt vor dem ehemaligen Gartenschau Gelände.

Treffen wurdede korrigiert.
    Ansprechpartner: Tina daumen^

Juni:

Juli: Freitag 08. Juli 2016 in 71665 Vaihingen , Im Schlimmer 6 , ab 18 Uhr auf dem 33. Motorrad und Gespann Treffen,
    Ansprechpartner: Harley-58 daumen^

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

Lieber Bikergruß
    Tina

• grins -> am 7.5. fürdie "daheim gebliebenen" dann ;-)

• Bitte um Beachtung:

Stammitermin Mai, wurde wegen Tischreservierung und verlängertes Wochenende auf

Mittwoch 4.5.16 um 18:30 Uhr verlegt.

Oben im Terminkalender und im Treffen, findet ihr die Daten.
    Das Lokal ist seit 6.3.16 eröffnet. Mit Blick auf Enz und ehemalige Gartenschau Gelände, für draussen und innen. Gut bürgerliche, Saison bedingte Küche.

Lieber Bikergruß
    Tina

• Ich habe mich jetzt mal angemeldet, aber ich bin nicht ganz sicher ob es mir langt. Ich komme vom Geschäft (wo weiß ich noch nicht) und am Morgen geht es los in die Steiermark. Aber ich werde mich redlich bemühen dabei zu sein. daumen^

• Marcus schrieb:

Ich habe mich jetzt mal angemeldet, aber ich bin nicht ganz sicher ob es mir langt. Ich komme vom Geschäft (wo weiß ich noch nicht) und am Morgen geht es los in die Steiermark. Aber ich werde mich redlich bemühen dabei zu sein. daumen^

DITO

Christian

• Guten Morgen,

Sonniges Wetter und langes Wochenende. Nochmals Erinnerung an unseren Stammtisch heute abend. motorrad^

Der erste seit ewiger Zeit. Ist ein trauriges Unterfangen- seit Jahresfeier keine Reaktionen und Aktion auf den Vorschlag. Man überlegt sich echt, ob es Sinn macht- hier etwas zu organisieren, bei so vielen Rückmeldungen. Z.b. Hochzeit von den Rieslern, 122 ich lesen es- 7 haben gratuliert. Hochzeit ist was schönes- doch ich frage mich?? Ob gutes, schönes überhaupt noch Registriert wird, geschweige mitgefreut.

Es gibt so einiges gutes, aber hier enttäuscht mich das Feedback, null neue Ideen, Taten. Ich habe mich zurück gezogen, es hat seine Gründe, enttäuscht und kritisch - mancher Gegebenheiten, Erfahrungen. Bin aus diesen Gründen Motobike Müde geworden. Zurückgelehnt und beobachtet, es tut sich nichts. Keine monatlichen Winteraktionen für alle...geschweige mal ein Mail. Ich hatte ne Idee oder sollen wir machen!? .Ich bin nicht nur Mama- sondern Mensch. Hier seit 5 jahen eingebrachtes, habe ich mit Freude getan. Aber bei der müden, lesenden, begeistert losen, zurückhaltenden Situation, macht es kein Bock sich etwas zu überlegen und vorzuschlagen.

Lebt ihr eigentlich noch......???!!!

Denkt an die Liste, es sind noch 6 Termine bis Jahresende, wo gefüllt werden sollten. Es ist Gemeinschaft, also 6 Personen, Vorschläge, Termin setzen, Tisch bestellen, Treffen anlegen und einladen. Ist doch nicht schwierig. Kurze Fakten, manchmal lese ich zerredendes, das mir die Augen Rollen.

So liebe Motorbiker, musste mal mein Kropf leeren.
    So bin ich halt. :twisted::think:

Ich freue mich auf den Stammtisch, man kann gut mit den Motorräder dort parken. Also, WEN das Motobike Fieber doch noch packt, sich auf uns freut.....

Herzlich Willkommen

Lieber Bikergruß
    Tina