08.05.2016 Bikertage - Sternfahrt nach Stuttgart

  • Hey Marcus :shock::shock::shock:


    von o nm Tecci wie Dir hätt ih aber mehr erwartet als nur zwei Bildchen :o:o:o


    zum Beispiel:


    Bikertag :idee::idee::idee:


    Ride on mia gfreits


    aber wir können eh höchstens nur unseren Abschluß dort machen... :think:

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • grins -> da muss i dem chris scho recht geben ! ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • So was gibt es halt in der Form wenn ich unterwegs bin. Aber da ich und der Max da ja nicht da sind, wirst Du lieber Harldo, in diesem Fall viel näher an dem Thema und der dortigen Basis, hervorragend Rede und Antwort stehen ;-)

  • marcus -> stimmt.........aber ich am 08.05. mit unserer pol.-truppe aufm sicherheitstraining/kurventraining beim "stehlin" in kenzingen bin ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Hallo


    habe dieses Prospekt von der Polizei in Durlach bekommen,
    mal sehen wie es zeitlich aussieht, wenn es passt, fahre ich hin.


    Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

    Fass mein motorrad^ an - dann weißt du es..... daumen^

    Andreas Raupp ( Sauserle )

  • Sauserle schrieb:

    Hallo


    habe dieses Prospekt von der Polizei in Durlach bekommen,
    mal sehen wie es zeitlich aussieht, wenn es passt, fahre ich hin.


    he sauserle, wecom back :flower:


    PS: kannste entweder ab baden-baden oder sinsheim mit geführter tour mitfahren......und, wenns so wie letztes jahr ist, auch zwischendurch "einsteigen".......viel spaß beim motorrad^motorrad^

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||