26.08-28.08.2016 2. Barbecue in Alerheim

  • Jetzt ist es soweit. Der Termin für das 2.Barbecue in Alerheim wird das WE am 26.08 - 28.08 sein .
    Wie schon erwähnt soll das WE mit so wenig und nötig Aufwand wie möglich über die Bühne gehen.
    Soll heißen. ..
    Es wird eine Feuerstelle geben .
    Natürlich nen Grill und Kohle .
    Verschiedene Getränke stehen zur Verfügung.
    Ein großes Zelt 10×5 m stellen wir auch auf .



    ESSEN BITTE SELBST MITBRINGEN


    Für die , die nicht Campen möchten gibt es in der Nähe Zahlreiche Möglichkeiten z.b.


    Brauerei Gaststätte Scheible in Alerheim 09085 243
    Hotel zum Wallfahrtswirt in Wemding ca 10 km , 09092 362
    Hotel zur Krone in Oettingen ca 12 km 09082 959930


    Für Fragen und Anregungen stehe ich oder Alex gerne zur Verfügung .

  • hab mi mal als interessent eingetragen.......und gibst denn au eine "ausfahrt" zuvor? -> und wann genau ist denn dann das grillen? sicherlich doch sa-nachm./abend, oder?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Bin mit den Nachbar Markus dabei...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • M@d M@x schrieb:

    Bin mit den Nachbar Markus dabei...


    Das musste ich aber jetzt auch zweimal lesen: Meint er jetzt Nachbar Markus oder Marcus' Nachbar? [emoji12] [emoji12]


    Schon klar [emoji41] [emoji23]

  • Dem Nachbar, Markus Wieland....grins...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Hallo Zusammen ;)


    habe mich kurzfristig entschieden zum Barbecue anzureisen.


    Werde aber erst am Samstagmorgen gegen ca. 9 Uhr in Toni's Biergarten zur Tages -Tour eintreffen.


    motorrad^ Gruß Martinez

  • ... na dann wünsche Ich allen Teilnehmern viel Spaß,


    ich muss mich leider sehr kurzfristig doch abmelden, da heute leider eine ungeplante Sonderausgabe anstand,
    die meine Budget etwas überbeansprucht.


    Schade, hatte mich sehr darauf gefreut, aber es kommt eben manchmal anders als man sich das vorgestellt hat...



    Gruß Frank

  • Danke, bisher Alles gut bis auf nen dicken Fuss...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Mobbe und alle Riesler! Saubere Sache war das wieder mal. Auch wenn ich erst spät dazu gekommen bin, hat es uns, mir und der Emi gefallen. Danke für all die Mühe und Kraft. Das Wetter tat sein übriges.

  • Danke Freunde
    Danke an alle die den Weg auf sich nahmen und letztes Wochenende den Backofen nicht scheuten danke^ 
    Aber der Baggersee war nicht weit und der Eisbach noch näher . daumen^ 
    Es war uns wieder eine Freude und Ehre .
    Es war auch eine sehr gelungene Ausfahrt , an dieser Stelle danke an unseren Guide Albert .
    Ich hoffe das wir im nächsten Jahr das ganze wiederholen können . Dann aber ohne KH . :shock:


    Danke für alles


    P.S Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt dann immer raus damit danke^