09.07.2016 Stammtisch Pforzheim bei den MFE e.V.

  • Zum Juli Stammtisch läd dieses mal Harley-58 und zwar am Samstag den 9. Juli 2016 in 71665 Vaihingen , Im Schlimmer 6 , ab 18 Uhr auf dem 33. Motorrad und Gespann Treffen, Ansprechpartner: Harley-58 daumen^


    Anmeldung Stammtisch



    Am Samstag Nachmittag findet wie jedes Jahr eine kleine Ausfahrt für die Gäste des Motorrad und Gespann Treffens statt.
    Wer hierzu Lust und Zeit hat, darf gerne vor 14 Uhr nach Vaihingen auf das Vereinsgelände kommen,
    um dann um 14 Uhr mit seinem bereits betankten Moped mitzufahren.
    Tourlänge ca. 100km


    Anmeldung zur Tour vor dem Stammtisch

  • Komm mit Zelt und Schlafsack vermutlich schon am Freitag!
    Samstag bin ich auf alle Fälle dabei!

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Harley-58 schrieb:

    Hallo Chris,


    das finde ich Super, platz hat es genug, und das Wetter macht hoffentlich auch mit ;-)


    Hab grad gelesen, dass ein Zeltplatz vorhanden ist, weil fahren wollt ich nicht mehr, das macht immer so Streß ;-)
    Vielleicht bring ich auch noch ein paar mit, mal sehen. Habs in meinen WhApp Gruppen verbreitet.

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Harley-58 schrieb:

    es gäbe auch die Option eines Hotels, das ist etwa 2 Kilometer vom Vereinsgelände weg:




    Danke für de Info, aber ich glab ich muss mich mal wieder "erden"... :idee::idee::idee:


    Passt scho Lagerfeuer, Feuerwassser und ein Tipi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Sorry, Frank,


    ich könnt :würg:


    Hab grad ne ausserplanmäßige Rechnung bezahlen müssen, so dass kein finanzieller Spielraum für Vergnügngstouren mehr besteht.
    Komme deshalb leider nicht zum Treffen und Stammtisch...
    Gruß und viel Spaß
    Christian

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • M@d M@x schrieb:

    Sorry, Frank,


    ich könnt :würg:


    Hab grad ne ausserplanmäßige Rechnung bezahlen müssen, so dass kein finanzieller Spielraum für Vergnügngstouren mehr besteht.
    Komme deshalb leider nicht zum Treffen und Stammtisch...
    Gruß und viel Spaß
    Christian



    Hallo Chris,


    sehr schade, aber es gibt leider ab und zu dinge im Leben, die deutlich wichtiger sind, als seinen Spaß zu haben.


    Dann trink ich eben einen für Dich mit :sabber:
    auch wenn es schöner wäre, wenn wir mal anstossen würden...


    Dann klappt es eben beim nächsten mal daumen^


    Wünsche Dir / Euch trotz allem ein schönes Wochenende

  • he, habt viel spaß.......geniesst die tolle sonne heut.......und gute benzingepräche ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Hey Leuts,


    vielen Dank für die "Gedanken" die ihr Euch um mich/uns macht!
    Auch für die verschiedensten Angebote die kommen, es tut echt gut zu wissen, daß wenns mal tragisch werden würde,
    es Menschen gibt die einem im Rahmen ihrer Möglichkeiten zur Seite stehen würden.


    Die aktuelle Situation ist aber nicht so wild, es ist ahlt nur so dass ich diese ungeplante Ausgabe so halt nicht kompensieren kann,
    und deshalb etwa umdisponieren muss, aber nur für diesen Monat. Jedoch würde ich niemlas für Vergnügungsausgaben das Limit überziehen.
    Also ab nächsten Monat bin ich wieder dabei.....


    BY the Way, heut hats mir beim gestern aus der Werkstatt geholten Moped das Öl aus der Vebtildeckeldichtung gedrückt.
    Das wird am Montag gleich mal ein heißes Gespräch geben...
    Zum Glück rechtzeitig benerktm bevor mir das Ölverschmierte Hinterrad in ner Kurve weggerutscht ist....


    Also Danke @ All jene di sich Gedanken gemacht heban/ machen.
    Grüßle von EUREM Mäxle

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • ...schön das es beim M@d M@x schnell, alles wieder in die Spur kommt ;-)


    Weniger schön fand ich persönlich allerdings, das es zum Stammtisch nur ein Motobiker geschafft hat,
    aber bei dem super Wetter hatte man sicherlich einen Platz am See, der Ausfahrt und dem Stammtisch vorgezogen.


    Gruß Frank

  • ...und um ein paar Eindrücke zu vermitteln, was an dem Wochenende alles bei den Motorrad Freunden Enztal geboten wurde,


    hier ein Link zu dem Web-Album :


    oder einfach unter schauen

  • Harley-58 schrieb:

    ...und um ein paar Eindrücke zu vermitteln, was an dem Wochenende alles bei den Motorrad Freunden Enztal geboten wurde,


    hier ein Link zu dem Web-Album :


    oder einfach unter schauen


    Jetzt bin i um so trauriger :(:(:(


    Schön dass Jürgen ud Uschi dort waren daumen^daumen^daumen^

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Hallo Marcus,


    im kostenlosen Heftchen "Motorrad-Szene" ist der Stammtisch im Palm Beach in Pforzheim verankert.
    Ich wollte da mal hin, mir wurde dann - zum Glück vorher - gesagt, der findet gar nicht mehr im Palm Beach statt.


    Vielleicht kannst Du den aktuellen Treffpunkt der" Motorrad-Szene"-Redaktion mitteilen... das wäre nett.


    danke^
    Gruß von Pims