Nachtrag zum 2.Barbecue in Alerheim

  • Soooooo der Termin rückt langsam aber sicher immer näher .
    Deshalb hier eine kleine Übersicht wie das Wochenende ungefähr ablaufen wird oder kann . ( Vorschläge oder Verbesserungen sind in jeder Richtung willkommen).
    Wir werden in jedem Fall ein großes Zelt [ 5×10m ] aufbauen damit die Fete bei jeder Witterung stattfinden kann .
    Wie schon beschrieben steht auch ein großer Grill , ne Feuerwanne und selbstverständlich diverse Getränke zur Verfügung.
    Der Ablauf an sich wird ähnlich wie letztes Jahr sein .


    Freitag...... Anfahrt ... Grillen und gemütliches Beisammen sein im Feuerschein :D
    Samstag..... Frühstück.....Ausfahrt mit Mittagessen und Kaffee trinken...... Abends wie Freitag ( wer hätte das gedacht )
    Sonntag..... Frühstück und Abreise ( falls jemand Heim will :roll: )


    Jetzt liegt es an euch ....
    Ab zur Anmeldung und dabei sein .
    Erscheinen Sie sonst Weinen Sie :D


    Fragen , Anregungen , Wünsche und Anträge an mich oder Alex
    Mfg Matthias

  • Wenn ich das richtig sehe, ist der Termin am 26-28 August. Wir würden gerne kommen, jedoch kann ich erst Mitte August sagen, ob ich überhaupt im Lande bin.
    Schau mer mol
    daumen^