2. Nachtrag zum BBQ

  • Ich bin voll draußen, bitte um Briefing... Da ich am Samstag noch bis 18 Uhr schaffe, werden wir erst im Anschluss aufbrechen. Ich mit meiner Emi könne dann wo nächtigen? Zelt oder Zimmer? Bringt mich mal auf die Höhe, mein Kopf läuft noch auf Urlaub im chill Modus....

  • Ich hab mir von Freitag bis Sonntag im Hotel Meerfräulein in Wemding ein Zimmer genommen.
    Da hats noch Zimmer frei.
    Ich komme auch erst nach der Arbeit los, ca 17 Uhr.

  • so -> und ich mal wieder RAUSS bin....jaja, scho wieder.....aber sorry -> darf/muss z. dienst n. ettlingen (straßenfest) "spätschicht"........tut mir echt leid, istg ja scho letzte jahr "geplatzt".......menno

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Ich komm mit :
    Ute = selbstfahrend, Kawa ER5
    Sabrina = selbstfahren, MV Agusta Brutale 750
    Markus = selbstfahrend, Yamaha Tracer
    eventuell Danny, selbstfahrend 10er Ninja


    auch am Freitag und werden auch Zelten, Gepäck ist per Hermes schon zu Alex unterwegs.


    Wird ne gemütliche Anreise, Ute als Wiedereinsteiger und Sabrina als Anfängerin, mal guggen was geht....
    Auf jeden Fall frisches Blut im Forum....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • daumen^daumen^

    Marcus schrieb:

    YES! Ich habe eine Hunde Sitterin [emoji6]

    daumen^daumen^

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • M@d M@x schrieb:

    daumen^daumen^

    daumen^daumen^


    des mäxle meinte damit aber -> DU sollst sie MITBRINGEN....nein, nicht den hund...die "sitterin".....(für ihn?;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||