24.05.-28.05.2017 Erzgebirge

• Aktuelle Info.

Das Hotel Sachsenbaude ist im Mai komplett ausgebucht, hat meine Anfrage jedoch an das Schwesterhotel
    Wilder Mann
    in Annaberg weitergeleitet.
    Mal sehen. Ich werde nun paralell noch zwei weitere Hotels anschreiben.

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• So, Anfragen hier:

Hotel Floehatal
    undhier:
    Panorama Hotel

Wobei im Flöhatal hätten wir sogar die Möglichkeit nen Grillabend in einer Kota zu organisiseren.

Aber, erst mal muss der Termin frei sein.

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:

• So hier ist die Antwort einer Unterkunft, welche ich heute morgen angeschrieben habe.
    Die Anderen finden es anscheinen nicht für nötig zu antworten.

Ichhabe an dem aAngebot nichts auszusetzten.

Reservierungsangebot "Biker Spezial" Nr.: 39210

Sehr geehrter Herr Serr,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit gezeigte Interesse an unserem HOTEL LADENMÜHLE.

Gern unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:

Anreise: Mittwoch, den 24.05.17

Abreise: Sonntag, den 28.05.17

Personenzahl: 10 - 20

Arrangementpreis: 223,00 Euro pro Person im Doppelzimmer

263,00 Euro pro Person im Einzelzimmer

Diese Preise beinhalten jeweils:

- 4 x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück vom Buffet

- Begrüßungsdrink

- 3 x Halbpension als 3-Gang-Wahlmenü

- 1 x Grillabend als Buffet (witterungsabhängig)

- eine Tourenkarte für die gesamte Gruppe

- WLAN-Nutzung

- Saunanutzung im Haus, sowie des Hallenbades mit Sauna und Dampfbad im 3 km entfernten

HOTEL ZUM BÄREN

- kostenfreies Parken auf dem Hotelparkplatz sowie Service und gesetzliche Mehrwertsteuer

Eine Garage für zumindest einen Teil Ihrer Motorräder würden wir Ihnen auf Wunsch kostenfrei zur Verfügung stellen.

Zusätzlich bieten wir Ihnen vielfältige Massageangebote, sowie Tagesfahrten nach Dresden, Seiffen, Sächsische Schweiz, Prag ...

Die Stadtverwaltung Altenberg erhebt einen Kurbeitrag von 1,25 Euro pro Person und Tag, den wir Ihnen zusätzlich berechnen müssen.

Sehr geehrter Herr Serr,

wir freuen uns schon jetzt, Sie als unseren Gast im Hotel Ladenmühle begrüßen zu dürfen.

Bitte teilen Sie uns bis zum 20. Oktober 2016 mit, ob Ihnen unser Angebot zusagt und wir verbindlich für Sie reservieren dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Hirschsprung

Christoph Gröger

Christian

• Also ich würde sofort reservieren!

Per Mail und als Betreff bitte Reservierungsangebot "[highlight=#ffff00]Biker Spezial" Nr.: 39210"Motobike-Deutschland[/highlight]" angeben.

Jetzt seit ihr an der Reihe.
    Ansonsten scheint eh Alles ausgebucht...

Christian

• Hi Fips,

so habe ich es mit dem Hotel ausgemacht!

hotel@ladenmuehle.de

Betreff: Biker Spezial" Nr.: 39210"Motobike-Deutschland

Dann sollte es klappen.

Treffen ist angelegt

Christian

• Supi, gleich morgen, sobald ich die Urlaubsbestätigung hab.
    Erzgebirge ist toll, war vor 6 Jahren für 4 Wochen ganz in der Nähe, leider mit dem Auto. Hab damals schon gedacht, da möcht ich mal mit dem Motorrad hin.

• So meine Bestätigung ist da!

Stornierungsbedingungen

Das heisst für uns spätestens am 09.April sollt bei Verhinderung storniert werden, damit keine Kosten für den Betroffenen entstehen.
    Hbs mir auf Termin gelegtund werde dann noch mal erinnern.

Flöhatal ist auch ausgebucht, Antwort kam gestern.

Christian

• So, von mir aus sind es 610 km ohne A-Bahn Anfahrt lt. Motoplaner mit 9.45 Std. Fahrzeit.

[url=http://www.motoplaner.de/#v4&48.72947,8.39178,1,0,0;50.76403,13.75770,1,0,0&&1,0]Anfahrt[/url]

Autobahn wären es 635km mit 6.10 Std.Fahrzeit.

Da uns nichts drückt können wir hier optimieren und auch Zusteigemöglichkeiten oder ander Routenführung abstimmen.

Auf Grund der Streckenlänge wäre ich auch bereit ein Teilstück A-Bahn zu fahren, sollte Anfängern und Wiedereinsteigern
    das Dabeisein erleichtern.
    Man könnte auch die Gruppe splitten und sich dann zur gemeinsamen Anfahrt treffen, so hätten die Bahnfahrer durch den Zeitvorsprung ne Pausenmöglichkeit um den Rest dann gemeinsam zu bewältigen...
    Der Meinungsaustausch ist eröffnet....

Alternativ wäre auch ein Mopedtransporter zu organisieren, wäre machbar bei Bedarf...

Christian

• wow...wow.....wow......geht das hier mal wieder flott............on top !

also i bin au dabei -> werd urlaub reservieren und mail ans Hotel ;-)....aber erst morgen............

und zur anfahrt -> da würd i doch glatt alles OHNE bab machen wollen.....oder? -> aber geht nur mit einer fahrtechnisch sicher und flüssiger ausdauerfahrer/in........

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Ich ahb auch schon über ein Begleitfahrzeug nachgedacht,
    eventuell mit Hänger für zwei, drei Mopeds.....

Ich würd die Strecke auch gerne ohne BAB unter die Räder nehmen, aber dann würde ein Splitten der Gruppe Sinn machen und es wäre ein BAB Guide nötig
    der bis zur A93 Ausfahrt Falkenberg führt und wir von dort dann vereint weiter fahren....durch die Tschechei bis zum Hotel....

Hab auch mal nen Autotransporter angefragt, wäre für vier Mopeds und käme pro Moped auf ca.150.-€ wenn die Preise noch passen, Info kommt noch...

Kommt halt auch drauf an wer teilnimmt....

Wir haben ja noch a bissel Zeit....

Hab mal in die Anfahrt Tankstops eingebaut nach jeweils ca. 200 km Wegstrecke
    [url=http://www.motoplaner.de/#v4&48.72947,8.39178,1,0,0;49.34657,9.97649,1,0,0;49.88240,12.32661,1,0,0;50.76403,13.75770,1,0,0&&1,0]Anfahrt aktualisiert[/url]

Christian

• ok > urlaub eingetragen und reservierungsanfrage raus -> und da ist ja VATERTAG -> also, Mädels......lasst euch was EINFALLEN....für uns "liebevolle" Männle ;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• haraldo schrieb:

ok > urlaub eingetragen und reservierungsanfrage raus -> und da ist ja VATERTAG -> also, Mädels......lasst euch was EINFALLEN....für uns "liebevolle" Männle ;-)

Wusste gar nicht, dass du unser Vater bist... [emoji12]
    Meine Bestätigung ist da [emoji4]

• Ich bin au net de Papa...
    awwer ich hab ä Üwerraschung fär Alle die mitfahre, einmalig, noch nie erlebt und unvergesslich!!!

VERSPROCHEN!

Christian

• bandit schrieb:

Wünsche euch viel Spaß.

Habe in der Zeit zwar Urlaub, aber der ist schon verplant.

Schade :(:(:(

aber Danke daumen^ für den Spaßwunsch, den werden wir haben :sabber::sabber::sabber:

Christian

• M@d M@x schrieb:

Ich bin au net de Papa...
    awwer ich hab ä Üwerraschung fär Alle die mitfahre, einmalig, noch nie erlebt und unvergesslich!!!

VERSPROCHEN!

grins -> wahrscheinlich de chrisi im Schlafrock on the top........ :sabber:

• haraldo schrieb:

grins -> wahrscheinlich de chrisi im Schlafrock on the top........ :sabber:

Ich sagte für Alle die mitfahren, nicht nur für die MÄDELS :twisted::twisted::twisted:

Christian