30.06.-02.07.2017 Black Forrest BBQ

  • Hallo Ute und Christian,


    auch wenn das BBQ noch voll am laufen ist : vielen Dank für die hervorragende Organisation! Das ist eine klasse Location und ihr habt an alles notwendige gedacht ( und sicher noch mehr) danke^daumen^motorrad^:idee:

  • Wir möchten uns auch für das tolle bbq bedanken und an alle die dabei waren ihr seid ein toller Haufen ohne euch ist so ein Event nicht zu machen
    Danke an Oli für die geile Tour



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So, nachdem ich gestern dann doch noch zur Baderalm bin und Harrys Gruppe grad bei der Abfahrt erwischte,
    habe ich mich angeschlossen und bin bis zum Abschluß nach Pforzheim mit.


    Danach erst mal ins Koma gefallen.....


    Es war ein schönes Event und es hat Mega Spaß mit Euch gebracht.
    Das positive Echo von allen Seiten ist Ansporn genug weitere Events zu organisieren, bei Aller Belastung!
    Vor allem die rege Teilnahme macht solch ein Event zum Erfolg....


    Mein Dank gilt auch Allen Unterstützern, ohne die es bei solch einer Veranstaltung auch nicht funktionieren würde.
    Sei es mit Getränke beisteueren, Salate, Kuchen und andere Futteralien, Transport, Auf-, und Abbau -Unterstützung,
    Guides(hier unser lieber Oli) und so weiter.......


    Dies war mal wieer ein guter Beleg dafür, dass die MB lebt...


    Dank auch an die Gäste aus dem Ries, die trotz aller Wetterunbillen bei der Anfahrt, wohlbehalten angekommen sind....


    Fazit: Für diese Gruppe jederzeit wieder!


    danke^danke^danke^


    Fotoalbum: FotoAlbum-BBQ2017

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Ich möchte mich dem Lob und Dank anschließen. daumen^


    Chris und Ute, es war eine wunderbare Sache, die Ihr da auf die Beine gestellt und organisiert habt! Ihr habt den größten Teil zum Gelingen dieses BBQ-Wochenende beigetragen. Danke dafür.
    Ebenso Danke den Helfern, die mit angepackt und/oder Ihre Ideen mit eingebracht hatten. Ich hab mich gefreut, weitere Biker/innen kennenzulernen - und gleichzeitig noch Zuwachs bei der Chicken-Crew... der Hühnerstall wächst.... :mrgreen:


    Ich war zwar jeweils nur kurzzeitig da, aber es war ja zu sehen und zu spüren, dass es - bis auf gewisse Wetterkapriolen - eine runde Sache war.
    Premiere gelungen!
    danke^


    Ich denke, das ist der Startschuss für eine Reihe weitererer Black-Forest-BBQ's. :kiss:


    Es grüßt die Pims.

  • Es wäre schön die Bilder die gemacht wurden, zusammen zu haben. Bitte ladet sie hoch, auch die Drohnenbilder!?!



    Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!