Stammtisch Oktober 2016

  • ...es war allerdings mal wieder ein schöner Abend, nur die Anfahrt war durch die
    Umleitung etwas langwieriger als Sie unter normalen Umständen gewesen wäre.


    Aber das muss man eben auch als gegeben hinnehmen und der Weg hat sich ja gelohnt.
    Vielen Dank an Chris, für die Auswahl des Lokals, welches beim betreten eher den Eindruck vermittelt, jetzt in einem
    Schnellimbiss gelandet zu sein ( Eingangsbereich), aber dann doch mit gutem Service und Essen geglänzt hat.


    Gruß Frank

  • War schön, euch mal wieder zu sehen, auch ein paar (für mich) "neue Gesichter".
    War eine tolle, gemütliche Örtlichkeit !
    Wie Frank schon beschrieben leider auch für meine An-/Abfahrt eine sehr nervende Umleitung.
    Allen noch einen schönen Sonntag, Wetter lädt ja zum "Biken" ein.
    Gruß Guen

  • wenn leider auch nur viel zu kurz vor ort gewesen -> wars doch mal wieder, neben der auf dem zweiten blick coolen lokalität, ein schönes besammensein, austauschen, "weiteres" kennenlernen, lachend auch ernstere themen ansprechend........kurz und gut -> chris danke sagen für orga, termin setzten und dieser doch "etwas" anderen lokalität ;-)))))) -> vor allem die elektr. schiebetüre direkt am "tressen-grill-theken-bar.......;-)
    mir hats sehr gut gefallen.....und net nur wegen den so schön lächelnden mädels......aber hauptsächlich......jaja, ich wieder ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||