Motorradmesse Stuttgart Februar 2017

• Hallo Zusammen,

in der Messe Stuttgart, wird es ab Februar 2017 wieder eine Motorradmesse geben,

diese wird zwar nur in zwei Hallen sein, aber einen Besuch kann man ja trotzdem mal anstreben :sabber:

Gruß Frank motorrad^

• Hmm, liest sich gut,
    Können wir auch einen Februartermin/Treffen machen....
    Intresse besteht auf jeden Fall...

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• ...in einem anderen Forum wurde auch schon vorgeschlagen, an diesem Wochenende einen Stammtisch abzuhalten,
    zum Beispiel nach dem Messebesuch ;-)

Einen Termin anzulegen macht Sinn ;-)

• nun, warum nicht -> mal abwarten was denn dort zu welchem preis geboten wird.......;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• haraldo schrieb:

nun, warum nicht -> mal abwarten was denn dort zu welchem preis geboten wird.......;-)

Was meinst du mit "dort"? Die Messe oder das andere Forum?

• zumo schrieb:

Was meinst du mit "dort"? Die Messe oder das andere Forum?

die MESSE meine ich -> das andere Forum....wen es das ich was ich kenne ;-)........ist ja "on top" daumen^ 
    he zumo -> geiles Bildchen hast du.......... :flower:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• haraldo schrieb:

die MESSE meine ich

Ah ok, hatte mich schon gewundert ;)

haraldo schrieb:

he zumo -> geiles Bildchen hast du..........

Waren ein paar schöne Touren dorthin dieses Jahr und es sind auch einige tolle Bilder und Filme dort entstanden. :lol: 
    [BBvideo 560,340]

[/BBvideo]

• Harley-58 schrieb:

haraldo : genau dieses Forum meinte ich ;-)

daumen^:sabber: