29.10. Halloween 2016 mit der MOTOBIKE in Bitch

  • Jedes Jahr wird auf der Zitadelle von Bitch ein ganz spezielles Halloween veranstaltet. Wer die Zitadelle kennt, kann vielleicht erahnen wie sehr diese Location dafür geeignet ist. Die Atmosphäre ist einfach sagenhaft. Auch in diesem Jahr werde ich dabei sein, dieses Mal auch mit Family und gerne auch mit weiteren Motobikern....


    Termin soll der Samstag 29.10. 22.00 Uhr sein. Gegenwärtig sind noch 116 Karten verfügbar.


    Eintritt ist 10 Euro ab 16J. Erwachsen und 7-15 Jahre 7 Euro, bis 6 Jahre ist kostenlos.


    Gebucht werden kann hier



    Na wer hat Lust...


    Lege dazu mal nen Treffen an! Los geht es bei uns um 19.45 Uhr in Pforzheim.






    Gruß Marcus


    Administrator - MOTOBIKE [emoji846]

  • Ein paar Beispiele was einen erwartet, wobei die Videos es lange nicht so toll darstellen wie es ist...


    [BBvideo 560,340]

    [/BBvideo]


    [BBvideo 560,340]

    [/BBvideo]



    Gruß Marcus


    Administrator - MOTOBIKE [emoji846]

  • Harley-58 schrieb:

    ...wer oder was ist Halloween ????


    -> hallo......we(h)n....oder wen....oder was :lol:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Marcus schrieb:

    Heute Abend geht es los, schade das das Interesse nicht sonderlich groß ist. Ist ne echt coole Sache dort. Vor allem sehr authentisch... :-P


    Könnte unter Umständen daran liegen, das man nicht jeden Mist, der über den großen Teich zu uns herüberschwappt und durch diverse Medien als " neuen Trend"


    kommerziell ausschlachtet, mitmacht. :think:


    Ich für meinen Teil, kann damit so Garnichts anfangen, und so scheint es wohl einigen anderen auch zu gehen, das zeigt zumindest die Resonanz auf diese


    Veranstaltung.


    Wünsche den Teilnehmern aber trotz der geringen Resonanz viel Spaß.


    Gruß Frank


  • So in etwa sehe ich Das auch.....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Ich bin nun auch nicht der Fan von jedem Mist, aber was sie dort aus dem Boden stampfen und mit welchem Engagement gestalten, es gefällt und ist nicht irgend ein Abklatsch. Das ist ne wirkliche Nummer für sich.

  • hi großer -> und wie wars............bildchen?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||