Norton ...rrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh

  • ** NORTON: WIEDERGEBURT EINES TT-RACER **


    Die britische Traditionmarke präsentiert ein exklusives und traumhaft schönes Superbike - die Norton V4.


    Wie der schlichte Typen amen bereits erkennen lässt, wird das "British Superbike" von einem V4-Triebwerk befeuert.
    Anders wie noch im TT-erprobten Racebike (Norton hat damit immerhin einen 7. Platz eingefahren) wird es aber nicht der aus der Aprilia RSV4 bekannte 65 Grad-Motor sein, sondern eine Norton Eigenentwicklung mit 1200 Kubik und 72 Grad Bauneigung der Zylinder.


    Die V4 soll es in einer sehr exklusiven SS-Variante auf 200 Stück limitiert zu kaufen geben. Die schlechte Nachricht: mit 44.000 Pfund wären das über 50.000 Euro.
    Die noch schlechtere Nachricht - die SS ist bereits vor Erscheinen ausverkauft.


    Es besteht aber noch die geringe Chance, einen von 250 RR-Versionen zu erstehen. Wenn man sich schnell entscheidet und 28.000 Pfund (32.000 Euro) zur Hand hat.


    Der Stoff, aus dem Träume sind.



    [IMG:http://www.nortonmotorcycles.com/assets/images/banners/homepage-banner1-1180x510.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk