Die Saubermänner: Innenansichten Dr. O. K. Wack Chemie

  • [shadow=blue]Die Saubermänner: Innenansichten Dr. O. K. Wack Chemie[/shadow]



    Am Anfang war nicht das Wort, sondern die verdreckte Alu-Felge. Und ein Dr. Oskar Kurt Wack, der sich im Jahre 1975 nicht damit abfinden wollte, dass es keinerlei Spezialreiniger für seine empfindlichen Leichtmetall-Räder gab. Seit 1980 ist der S100-Reiniger unter Motorradfahrern bekannt. In unserer Rubrik Innenansichten erfahrt ihr, was die Ingolstädter in ihrem Werk zusammenbrauen.


    PDF 2,01 MB

  • ...mein Spezial Reiniger für das Moped und meine lackierten Alufelgen ist warmes Wasser mit einem Tropfen Spülmittel,
    denn man sollte bei der Wahl des Reinigers daran denken, das mittlerweile fast keine "Aluteile" mehr vorhanden sind, und man sich somit auch
    die ganzen Spezialreiniger sparen kann...


    Gruß Frank