Ausprobiert: Klapphelme für 200 Euro

• [shadow=blue]Ausprobiert: Klapphelme für 200 Euro[/shadow]

[Blockierte Grafik: http://www.motorrad.net/sites/…_Klapphelme_Aufmacher.jpg]

Für Oberklasse-Klapphelme kann man gut und gerne ein kleines Vermögen ausgeben. Für alle, die nicht gleich das Sparschwein schlachten wollen, haben wir uns in der Klasse um 200 Euro umgesehen. Den Artikel mit allen Infos findet ihr hier als Download.

PDF 1,84 MB

• schade, meiner ist da net dabei -> LS 2 FF 393 Convert................;-(

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• haraldo schrieb:

schade, meiner ist da net dabei -> LS 2 FF 393 Convert................;-(

Um 200.-€,

Harry deiner ist fast doppelt so teuer :shock::shock::kiss:

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• M@d M@x schrieb:

Um 200.-€,

Harry deiner ist fast doppelt so teuer :shock::shock::kiss:

he -> ko net sei......hab ihn vom odenwälder-händler aber für 199,- bekommen :o

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• haraldo schrieb:

he -> ko net sei......hab ihn vom odenwälder-händler aber für 199,- bekommen :o

Hi, hi, hi,
    jetzt hab ich falsch gelesen, hab die 393 in der Bezeichnung als Preis gedeutet....Stirnbatsch....

199.-€ hast bezahlt? gibts günstiger 149.- und au teurer 259.-€ uvp bei FCMoto sogar 329.-€

LS 2 FF 393 Convert

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!