19.02.2017 MOTOBIKE

  • Wie wäre es mal mit einem Treffen bei Tageslicht zum Brunch? Ich würde uns gern einen Tisch in der "Kloine Kelter" in Mühlacker
    zum gemeinsamen Frühstücksbüffet reservieren, Anfrage läuft. Termin wäre der 19.02.2017 um 10.00 Uhr.



    Frühstücksbuffet Erwachsene: 9,90 Euro - Kinder (5 - 10 Jahre): 6,50 Euro


    Es wäre toll wenn ihr alle zahlreich kommt...


    Ein Treffen lege ich gleich an! Wer nicht weiß wo das ist... hier der Link zu Homepage!



    Zur Anmeldung geht es hier [glow=red]Anmeldung[/glow] [glow=red]Wegbeschreibung[/glow]

  • Hab uns mal angemeldet,
    muss es nur noch mit meinem Chauffeur reden...lol...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Werd mich gleich mal anmelden ......
    freu mich auf euch
    Ute

    Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2% aus Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid . (Nietzsche)


    Ein jeder hat seine eigene Art, glücklich zu sein,
    und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen
    sein soll. (H. v. Kleist)

  • Supi [THUMBS UP SIGN]

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • also versuch auch zu vorbei zu kommen -> muss aber spätestens 11.30/12 uhr wieder fort -> faschingsumzugsdienst jubiläum in ittersbach -> könnt ja danach zum beine vertreten nachkommen (umzugsbegin 14:11;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Marcus schrieb:

    Wird bestimmt cool, freu mich auf Eure Gesicht und zur Abwechslung mal am Morgen :-P


    lach....na ob das zu einer freude gereichen kann -> SO ein "morgengesicht :sabber:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • ´grins -> gibt wohl ne nette mädels-runde ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||