19.02.2017 MOTOBIKE

  • So wir müssen leider absagen.....
    Arbeit ruft und ich bin nicht taub....
    Sehr hoher Krankenstand.....
    Und ich bleib gesund.....
    Euch viel Spass....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • also......wenn ich es schaff zu kommen, dann versuche ich aber schon um 9:30 uhr zur eröffnung da zu sein.................denn ich muss leider ja schon um 11:30 uhr wieder "abhauen"...........sorry

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Schlemmerfrühstück ist ab 9:30 Uhr... ich komme also auch früher, damit der Haraldo nicht mutterseelenalleine sitzen muss. :D 
    Wir können uns ja auch über die SiS austauschen...


    Es grüßt die Pims.

  • guen49 schrieb:

    :sabber: Laßt uns aber noch was übrig !!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke^


    neeeeeeeee...........-> komm doch au früher :kiss:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Ich freu mich auf Euch! Wie ich das jetzt grob überschauen kann, sollten etwa noch 5 Plätze frei sein. Also auch der ein oder andere kurzentschlossene der zu früh aus dem Bett fällt kann noch kommen. Ich werde dann auch so auf 09.30 Uhr eintrudeln. Benehmt Euch anständig! daumen^daumen^

  • guen49 schrieb:

    Also auch "hartgekochte"[emoji13][emoji13][emoji13]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    bis du komscht.......sinds wieder "weich" :roll::lol:bett^

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||




  • Lieber hätte ich mich mal nach Ewigkeit bei euch live gezeigt aber ich darf seit 2 wochen Spital Brunch genießen .....ganz liebe Futtergrüsse


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Hallo
    und was mache ich
    mußte Prüfungen für 10 angehende Sanitäter abnehmen,
    und was gab es zu essen,
    nichts, außer Kaffee und Kippen, ahhhhhh :( 
    aber eins war gut, mußte keinen durchfallen lassen.


    Gruß Sauserle


    Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

    Fass mein motorrad^ an - dann weißt du es..... daumen^

    Andreas Raupp ( Sauserle )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sauserle ()


  • Ich wünsche dir gute Besserung :flower:


    Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

    Fass mein motorrad^ an - dann weißt du es..... daumen^

    Andreas Raupp ( Sauserle )

  • Ebenfalls gute Besserung an Dayti


    Hallo Marcus, war ne "runde Sache" heute, sehr Originelle Lokalität, hat uns super gefallen, war mal was "anderes", danke für die Org. Tolle Teilnehmer.daumen^


    Gruß Guen

  • Jau auch mir hat es gut gefallen, hatte ich doch noch die Gelegenheit, das ganze mit einer kleinen Kraichgaurundfahrt abzuschliessen. Danke Marcus.
    Das können wir bald mal wieder machen und dann anschliessend eine Ausfahrt planen.