Ballerrunde 2017 ist eröffnet

  • Gegen 12:30 werde ich auf meinem Sofa von Sonnenstrahlen geweckt. Ein Blick auf den Ausenthermometer 7° es Pfupfert in meinen Gliedern das Wetter muss ich mitnehmen. Schnell rein in die Klamotte. Das Bike seit 2 Tagen frisch TÜV und eine Tour die ich auf der Messe mit einem USB Stick erhalten habe muss auch getestet werden. Die Tour ging über Weissach Mundelsheim Hessigheim rüber nach Maulbronn, Pforzheim und Wurmtal zurück. Ca. 180km.
    Die ersten 50km noch gemütlich, dann aber hat mich die Eröffnungstour mitgenommen und es wurde geballert. Die Temperatur war so zwischen 8° und 11° Grad, an manchen Stellen war überraschend viel Salz auf den Strassen aber sonst trocken.
    Das Bikerjahr 2017 ist für mich eröffnet und wenn das Wetter hält werde ich nächsten Samstag auch wieder unterwegs sein. Ich hoffe doch den einen oder anderen, den Mund wässrig gemacht zu haben.

  • wow -> und wenns nächste "ballerrunde" machst


    -> anläuten ob i daheim bin: jederzeit gerne einen kleinen "stopp" bei mir einlegen


    zum "auftanken" a la kaffee o.ä. ;-)


    PS: usb-sticktour auf der messe einfach so bekommen? -> und wie war die streckenführung?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • haraldo schrieb:

    PS: usb-sticktour auf der messe einfach so bekommen? -> und wie war die streckenführung?


    Habe auf der Messe einen USB Stick 1GB für 15,00€ von Bikerbetten Touren gekauft, auf dem 1300 Touren in Europa in allen Formaten aufgelistet sind. Da sind auch einige aus unsere Gegend dabei. Die Strecken haben teilweise zu viele Wegpunkte mit Alarm, also musste ich etwas basteln. Sonst sind sie in Ordnung.

  • Schwoab schrieb:

    Habe auf der Messe einen USB Stick 1GB für 15,00€ von Bikerbetten Touren gekauft, auf dem 1300 Touren in Europa in allen Formaten aufgelistet sind. Da sind auch einige aus unsere Gegend dabei. Die Strecken haben teilweise zu viele Wegpunkte mit Alarm, also musste ich etwas basteln. Sonst sind sie in Ordnung.


    wow -> touren daumen^
    also empfehlenswert?......und 15,- euro gutes preis/leistungsverhältnis :mrgreen:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||