05.05.2017 Stammi mit Ausfahrt bei den Alerheimern

  • Servus Freunde ,
    Wie schon bei den Treffen steht plan ich bzw wir am Freitag den 05. Mai nen Stammtisch der Motobike Verrückten .
    Wetterabhängig findet der Stammtisch in der Brauerei Gaststätte Scheible in Alerheim statt oder bei schönen Wetter irgendwo anders . Aber in der näheren Umgebung .
    Samstag führen wir euch dann in das schöne und kurvenreiche Altmühltal .
    Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen ...
    P.S 4 Schlafplätze hab ich privat zur Verfügung . Also schnell sein . whatsapp an 015221507256
    Ansonsten beim Scheible ... 09085243


    Erscheinen sie sonst weinen sie .... danke^

  • also beim stammi bin i dabei, nur leider net zur ausfahrt mitkann -> muss am sa. nach augsburg (auch zum kurventraining ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Pims schrieb:

    Und am Sonntag ist SiS.


    aber hallo danke^daumen^:flower:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Also wir kommen,
    05.05. TDM sollte laufen.
    Ausfahrt passt und Sonntagsmorgens zur SiS auch.....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • bin e bissele "stinkig".......aber euch auf alle fälle nen sauglatten stammi, mit tollen gespräce und no besserem frisch gegillten -> genauers wird euch mobbe no mitteilen, sorry.......hatte mich echt auf euch irren haufen gefreut ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||