Spontane kurzfristige Ausfahrten 2017 (ohne Vorlauf)

  • Marcus schrieb:

    ... Um die Übersichtlichkeit zu erhalten ist außer dem Aushang und der Zusage oder nach erfolgter Zusage die Absage nichts weiter erwünscht. Smalltalk geht anderswo und wir hier kommentarlos gelöscht. daumen^danke^ 


    Ausfahrten die längeren Vorlauf haben als 24 Stunden bitte unter den Treffen gem. dortiger Vorgabe eintragen.


    ...da bin ich ja gespannt, ob das in diesem Leben noch passiert...
    Hier wird etwas festgelegt, das dann aber nie zutrifft, da stellt sich mir so ein klein wenig die Frage, über die Ernsthaftigkeit mancher Inhalte...


    :think::think:

  • Wer hätte Lust und Zeit morgen, 21.5. eine Runde durch den Schwarzwald zu fahren? Treffpunkt wäre 9.30 Uhr an der Jettanke in Illingen.

  • Hallo zusammen


    HEUTE und morgen findet das oktoberfest beim bikesrvice wild in MAULBRONN jeweils ab 11 uhr statt !!!!!!!!!!


    HEUTE (21.10.) findet dann eine kleine aber feine ausfahrt - ab maulbronn, daimlerstr.16 - ca. 13.30/14 uhr statt................
    also ich werde vor ort sein.............das wetter soll ja heute stimmig ein ;-)


    bis vielleicht dann
    der haraldo, der mal wieder ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||


  • NACHTRAG:
    waren dann schöne 200 km mit 7 mopeds on tour und danach info aus erster hand vom manfred wild bezüglich "fahrwerk-umbau" ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Hi Freunde des gepflegten Kurvenräuberns,


    ich mache morgen (23.11) eine Tour durch den schönen Odenwald um den wahrscheinlich letzten warmen Tag des Jahres auszunutzen :sabber: . Wer mitfahren möchte, bitte um 10Uhr in Hirschhorn am Neckar (Einmündung Langenthaler strasse) einfinden. Fahrstil wird gemütlich, aber zügig sein _ aber auch Anfänger sind Willkommen. Ich bin auf jeden Fall anpassungsfähig :mrgreen:


    Wer mitfahren möchte, sendet mir bitte eine PN

  • GBJack schrieb:

    Hi Freunde des gepflegten Kurvenräuberns,


    ich mache morgen (23.11) eine Tour durch den schönen Odenwald um den wahrscheinlich letzten warmen Tag des Jahres auszunutzen :sabber: . Wer mitfahren möchte, bitte um 10Uhr in Hirschhorn am Neckar (Einmündung Langenthaler strasse) einfinden. Fahrstil wird gemütlich, aber zügig sein _ aber auch Anfänger sind Willkommen. Ich bin auf jeden Fall anpassungsfähig :mrgreen:


    Wer mitfahren möchte, sendet mir bitte eine PN

    Etwas frisch, aber aushaltbar. Waren schlussendlich 240km [emoji106][IMG:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171123/23dc3b12a6f009e280522e2c4a9f3ea1.jpg]