Spontane kurzfristige Ausfahrten 2019 (ohne Vorlauf)

  • Habe am Samstag keine Zeit zum posten, daher meine Frage, wer hat Lust am Sonntag ab !0:00 Uhr auf die Alb zu fahren? Treffpunkt Glemseck Leonberg.

    Wäre dabei, hab aber leider Frühschicht bis 14.00Uhr....

    Sorry....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Hat morgen Samstag 30.03.19 jemand Zeit für eine Runde?

    Oder fährt jemand zu einem Treffpunkt?

    Kann man sich wo anschließen?

    Stressfreies Fahrtempo, passe mich gerne an.


    Gruß Charlie (Raum Enzkreis/Sternenfels)

  • Hi Charlie,

    Treffpunkt 9.30Uhr AGIP Calmbach .

    Richtung Alb, gemächlich eingroofen;)

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • ein morgendlicher gruß an die "MOD´s"......................


    da markus no net reagiert hat, eine bitte an die restlichen MOD´s


    -> könnt ihr bitte aufs NEUE Jahr 2019 die thread-überschrift auffrischen


    DANKE! ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Done:*


    Danke für den Hinweis:thumbup:

    danke^daumen^danke^

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!