Stammtisch 2017 in dieser Region

  • Hallo Zusammen,


    irgendwie habe ich den Eindruck, das das Thema Stammtisch bzw. Treffen oder auch die allgemeine Aktivität
    der Motobike stark nachgelassen hat.


    Jetzt kommen sicherlich wieder die schlauen Sprüche, das es im Winter und Frühjahr immer ruhiger zugeht usw...
    Dem kann ich mittlerweile keinen glauben mehr schenken.
    Denn auch bei Veranstaltungen im Sommer ist die Resonanz der Motobiker zusehend geringer.


    Das selbe hatten wir hier in der Anfangszeit schon mal, da alles zu schnell ging (Wachstum der Mitgliederzahl), es Meinungsverschiedenheiten gab,
    die nicht sachlich, sondern persönlich geworden sind... :think:


    Wäre sicherlich schade um dieses Forum, aber es sieht für mich eben so aus, als ob hier die Luft mal wieder raus ist.


    Ich für meinen Teil werde meine Aktivitäten für dieses Jahr auf andere Dinge fokussieren, und mich generell zurückhalten. motorrad^


    Ich wünsche allen hier eine Gute und Unfallfreie Saison 2017, wann immer diese für euch begonnen hat. daumen^


    Gruß Frank

  • mensch frank, dass hättest uns ja dann auch bei deinem dann angesetzten stammi persönlich mitteilen können....frechgrins.....


    apropo stammi -> motobike-stammi in alerheim ist ja am 5.5.17...................


    und ja -> dann könnten wir ja im bereich pforze danach auch einen ansetzten -> eventl. mit kloiner an/ausfahrt?


    und am 14.5. macht ja barbara auch ne kleiner motobike-beginners treff, gelle ;-)


    PS: am 8.4. ab 16 rsp. 18 uhr machen die motorradfreunde stadtwerke pforzheim ihren besen auf -> im vereinsheim brötzingen, eisenbahnstr...........vielleicht sieht mann/fru sich dort?


    und sm-weilerbach (motorradbauer-schmidt) macht über ostern ein tollen bike-wochenende für 99.- / 3 üb mit hp und geführte touren...............


    und motobike-ausfahrt mitm marcus ja am 17.4. ist........................


    also....wer will....der kann......was auch immer motorrad^

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Derzeit habe ich eine Menge um die Ohren und stemme was ich kann. Ich lege mein Schwerpunkt in diesem Jahr auf Ausfahrten und am kommenden Montag sind wir dann auch schon wieder unterwegs. Es wurde oft gesagt, nur wenn jeder ein bisschen gibt und nicht nur nimmt, dann lebt die Motobike. Denn alle zusammen machen wir sie aus ;-)

  • stimmt marcus ;-)


    fazit vom "kurzfristig" angesagten motobike-stammi am vergangenen mittwoch: 0 motobiker (ok, ich war da;-) aber dafür +3 rt-freunde ;-)


    nachm stammi -> ist ja bekanntlich vorm stammi................also, bis denne dann wieder ;-)


    euer haraldo

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||