08.04.2017 Besen bei den Stadtwerken Pforzheim

  • hallo zusammen,


    die motorradfreunde stadtwerke pforzheim laden zum gemütlichen "besen" am samstag, 8.4.14 ab 16 uhr / ab 18 uhr mit musik ein!!!!!!!!!!


    vielleicht der ein oder andere mal lust im dortigen vereinsheim in pforzheim-brötzingen, eisenbahnstr. mal "reinzuschnupper"...........


    ich habs mir mal ab 18 uhr "eingeplant"..........................

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Wir planen es auch mal mit ein allerdings erst ab ca. 19 Uhr

    LG motorrad^
    Barbara und Michael


    Ein Mann verlässt die Toilette eines Restaurants. Die Kellnerin sieht das und spricht ihn in leisem Ton an: "Entschuldigung, aber ihr Garagentor ist offen. " Fragt der Mann mit leichtem Grinsen:"Haben Sie meine Harley gesehen?"Antwortet sie mit hochgezogener Augenbraue:'Nein, ich habe nur ein Mini-Bike mit zwei platten Reifen gesehen!"

  • Schwoab schrieb:

    Besen und Bike das passt einfach nicht.


    sagt ausgerechnet der, der au mal den "besen" spielte............ :lol::lol::lol:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||