08.04.2017 Besen bei den Stadtwerken Pforzheim

• hallo zusammen,

die motorradfreunde stadtwerke pforzheim laden zum gemütlichen "besen" am samstag, 8.4.14 ab 16 uhr / ab 18 uhr mit musik ein!!!!!!!!!!

vielleicht der ein oder andere mal lust im dortigen vereinsheim in pforzheim-brötzingen, eisenbahnstr. mal "reinzuschnupper"...........

ich habs mir mal ab 18 uhr "eingeplant"..........................

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Wir planen es auch mal mit ein allerdings erst ab ca. 19 Uhr

LG motorrad^
    Barbara und Michael

Ein Mann verlässt die Toilette eines Restaurants. Die Kellnerin sieht das und spricht ihn in leisem Ton an: "Entschuldigung, aber ihr Garagentor ist offen. " Fragt der Mann mit leichtem Grinsen:"Haben Sie meine Harley gesehen?"Antwortet sie mit hochgezogener Augenbraue:'Nein, ich habe nur ein Mini-Bike mit zwei platten Reifen gesehen!"

• Schwoab schrieb:

Besen und Bike das passt einfach nicht.

sagt ausgerechnet der, der au mal den "besen" spielte............ :lol::lol::lol:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||