Verbotene Früchte die 4te.am 25.8.17

  • Liebe Gemeinde, die verbotene Früchte Tour diesmal am 25.8. 13:00 ab Hirschorn. Bitte unbedingt die Teilnahme per pn anmelden.
    Kritische Kommentare bitte irgendwo anders platzieren.
    Vielen Dank

  • :sabber:daumen^

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Letzter Reminder !
    Morgen 13:00 !!!
    Hirschorn für die erfahrenen Akrobaten !!
    Wir treffen uns wie immer unten am Neckar an der Kreuzung zur Innenstadt. Kann man nicht verfehlen.
    Bis jetzt haben sich nur wenige Recken und keine Reckinnen gemeldet. Tststs

  • und ich versuchs wieder, direkt ausm dienst rauszueilen..............->13:05 Uhr ?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • haraldo schrieb:

    und ich versuchs wieder, direkt ausm dienst rauszueilen..............->13:05 Uhr ?


    .........daran must du noch arbeiten!


    die verbotenen Früchte waren wieder super lecker, freue mich auf 2018 , danke Horst und natürlich Haraldo ( du darfsch nächstes Jahr wieder mit)

  • Na mal sehen,
    Vielleicht bin ich nächstes Jahr dann auch so weit
    Um mal mit zu fahren......

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • @chris -> mti deiner "neuen" dann.....klar ;-)


    @ oli -> war noch ne geile heimfahrt, gelle....so schee kurvig teilweise gewesen ;-)........und immer schee dran geblieben bist.....frechgrins ich wieder ;-)


    Horst -> immer wieder mit dir sooooooo gerne unterwegs bin....suverän flott um jede ecke, net viel schwätze - einfach machen......top die geilen "rennstrecken, so schee frei und vor allem sind wir die ja rauf und runter doppelt abgefahren (war so geil;-)


    und ja, wenns erlaubt bin ich gerne wieder dabei.....wo auch immer hin........und ok, das mit den "zeiten" halt immer no e kloines markenzeichen von mir ist....sorry -> aber so freitags quer bis do "nuff" und dann no e gesperrte neckarbrücke ;-(
    danke das ihr "etwas" euch gesonnt habt;-)


    jaja.....der scho wieder.......;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Ich darf mich auch bei euch bedanken für eine richtig gute Runde mit sicherer Linie und viel viel Spaß ! Gerne wieder nächstes Jahr zur gleichen Zeit !

    Gutes Neues Jahr 2018.....vor allem allzeit Gesundheit ;-)

    Und darf man dich beim Wort nehmen -> vielleicht dann am 24.08.2018 / 13 Uhr ??????

    bis denn, der haraldo, der wieder ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||