29.07.2017 Stammtisch Bruchsal

• danke^

DONE!

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• sorry, muss mich wieder "austragen" -> hab dienst in Pforzheim ab 18:30 - open end...................
    habt alle ganz viel spaß....und ja, lästert über mich dann ;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Schade Harry :(

Ich bring ne Runde Mädels mit...

Fahre um Zwölf am Bahnhof Gernsbach weg. Wer mit will jederzeit gerne.

[url=http://motoplaner.de/#v4&48.76770,8.33664,1,0,0;48.77177,8.28648,1,0,0;48.81307,8.2406,1,0,0;48.79888,8.20603,1,0,0;48.81269,8.16814,1,0,0;48.84758,8.11433,1,0,0;49.00674,7.97343,1,0,0;49.10384,7.85215,1,0,0;49.19493,7.88656,1,0,0;49.22620,7.91540,1,0,0;49.33918,7.82317,1,0,0;49.32262,7.86617,1,0,0;49.34294,7.98591,1,0,0;49.34256,8.00153,1,0,0;49.31447,8.09369,1,0,0;49.30853,8.11741,1,0,0;49.24062,8.25861,1,0,0;49.24757,8.29866,1,0,0;49.22517,8.40041,1,0,0;49.13333,8.58765,1,0,0&&0,0]Anfahrt Stammi[/url]

Zwischenstopp im Cafe Nicklis

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:

• och nööööööööööööööö, Menno :o

nun, anfahrt e bissele begleiten ging ja -> mitfahrt bis max. 16:30 Uhr möglich?
    vor allem haste dir da ne geile Pfälzer wald strecke rausgemacht daumen^

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Hallo zusammen, hier noch eine Info zur Anfahrt zum Stammi: (z.B. ortsunkundige Pfälzer)
    Bruchsal (Werner-von-Siemens-Straße/Tankstelle Eberhardt) - Richtung Sportanlagen/Schwimmbad - beim Gartengolf rechts ab - am Parkplatz vorbei dann auf dem schmalen Weg ca. 50 m Einfahrt zum ASV - Parkplätze sind genügend im Hof vorhanden.

Wetter wird gut, also noch anmelden u. kommen. daumen^

Gruß
    Guen

• Hey Opa, in der Pfalz ist die Entwicklung schon so weit, dass wir mit Navis umgehen können....
    Deswegen fahren wir Pfälzer auch vorne...hahaha....
    Freu mich auf Euch.

Ging etwas besser, leider ist das Elmsteiner Tal Samstags gesperrt....Wäre noch besser....

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk

Christian

• Einziges Manko ist meine Nachtschicht...Würg...
    Aber um mit Euch zusammen zu sein, nehmen ich das auf mich...

Christian

• haraldo schrieb:

och nööööööööööööööö, Menno :o

nun, anfahrt e bissele begleiten ging ja -> mitfahrt bis max. 16:30 Uhr möglich?
    vor allem haste dir da ne geile Pfälzer wald strecke rausgemacht daumen^

Von meiner Seite aus schon, kannst ja bis Nicklis mitfahren...

Christian

• Hi Cris [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]verstanden!!!

Wie :think:
    Badner verstehe Pälzisch :o
    Des ich jo mo gonz was naies :idee:
    Awwer gut fär die Veständischung :idee::think::think:

Bis morsche daumen^

• @Chris, wenn Du zu Niklis fährst, kannst ja bei uns auf'n Kaffee-shot stop vorbei schauen (den leckeren Kuchen bekommst dann bei Niklis[emoji3][emoji41])
    LG

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

• GBJack schrieb:

@Chris, wenn Du zu Niklis fährst, kannst ja bei uns auf'n Kaffee-shot stop vorbei schauen (den leckeren Kuchen bekommst dann bei Niklis[emoji3][emoji41])
    LG

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Hi Dave gerne, nur komm ich ja erst aufm RW bei euch vorbei..
    Ich fahr ja über Frankreich rüber zur Pfalz und Nicklis....

Christian

• euch eine schöne tolle anfahrt wünsche -> und einen vergnügten, lautstarken, gesprächig-süffigen mit viel lachen verbundenen stammtisch dann heut abend von ganzem herzen wünsche...............................trinkt ebbes für mich mit (ich hab au sprudel heut abend dabei;-)

euer haraldo, der mal (scho;-) wieder..................

• haraldo schrieb:

euch eine schöne tolle anfahrt wünsche -> und einen vergnügten, lautstarken, gesprächig-süffigen mit viel lachen verbundenen stammtisch dann heut abend von ganzem herzen wünsche...............................trinkt ebbes für mich mit (ich hab au sprudel heut abend dabei;-)

euer haraldo, der mal (scho;-) wieder..................

Auf dem Weg und vor Ort[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170729/e85f14ac405cc99c9fa0f0e9c51ff43e.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170729/7b52b022a194631bd1d50e38f800c5e9.jpg]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Christian

• ...da TOMTOM der Meinung war, das die MINIGOLF Anlage das Ziel sei,
    und dort natürlich niemand war, da das Ziel ja in der selben Straße, aber etwas weiter hinten ist,
    hab ich halt noch ein paar Kilometer aufm Mofa abgespult und bin jetzt ohne Stammtisch wieder zuhause...

So kanns gehen. :roll:

• Harley-58 schrieb:

...da TOMTOM der Meinung war, das die MINIGOLF Anlage das Ziel sei,
    und dort natürlich niemand war, da das Ziel ja in der selben Straße, aber etwas weiter hinten ist,
    hab ich halt noch ein paar Kilometer aufm Mofa abgespult und bin jetzt ohne Stammtisch wieder zuhause...

So kanns gehen. :roll:

Mensch Frank [emoji965][emoji965][emoji965]warum hast du nicht angerufen? Habe mich auf dich auch gefreut [emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk