18.08.2017 - Gemütlicher Grill - Stammtisch

• Mone und ich veranstalten am Freitag 18.08.2017 um 18.30 einen gemütlichen Grill-Stammtisch bei mir Zuhause (Straubenhardt-Ottenhausen).

Grillgut bringt jeder das mit was er/sie gerne essen möchte.

Fürs Buffet wünschen wir uns Salate, Brot, Nachtisch… wer hat Lust bzw. Zeit etwas beizusteuern?

Getränke werden von uns besorgt und wie beim BBQ bezahlt jeder das was er getrunken hat.

Getränkewünsche können noch angemeldet werden

Festzeltle und Feuerfässle sind vorhanden

Treffen ist angelegt:

Wir freuen uns auf euch

Mone und Iris

• Sind angemeldet und dabei,

bringe den Holzkohleschwenker mit.....

würde gerne das PinkCrapefruit schlotzen... :sabber:

Mitbringsel klär ich noch mit Ute

:flower: Danke Euch Beiden für die Orga! :kiss:

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• boh...tolle Sache -> und damit es kein reines frauen-grillen gibt -> hab mich mal angemeldet ;-)

würde sogar e bissele was "rausmachen", da ich ja einen tag zuvor meinen XX.ten Geburtstag hatte ,-))))))))))))))))))))))

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• haraldo schrieb:

boh...tolle Sache -> und damit es kein reines frauen-grillen gibt -> hab mich mal angemeldet ;-)

würde sogar e bissele was "rausmachen", da ich ja einen tag zuvor meinen XX.ten Geburtstag hatte ,-))))))))))))))))))))))

Hmmm????

Warum glaub ich Dir die Zwanzig nicht???

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:

• guen49 schrieb:

Mensch Chris sei doch nicht so ein "Pippeles-Scheisser" Harald hat ja nur das "L" vor den XX vergessen.

Gruß

:idee: Das ändert die Sachlage natürlich schlagartig :lol:

Christian

• M@d M@x schrieb:

:idee: Das ändert die Sachlage natürlich schlagartig :lol:

was würd i nur mache, wenn i euch zwoi net hätt :flower::kiss:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Hmmm :think::think::think:

scheint ja ne recht überschaubare Veranstaltung zu werden...

Ute macht nen Käsefladen und ein Ciabatta und ein paar Dips....

ich bring trotzdem den Schwenker mit, ich mags lieber auf Holzkohle gerillt...

Für 8 Leuts können wir ja auch Geschirr nehmen, da brauch ich das Plastezeugs net mitschleifen, oder?

Freu mich auf Euch daumen^daumen^daumen^

Iris :kiss: I

Christian

• "scheint ja ne recht überschaubare Veranstaltung zu werden..."

es sind ja noch ein paar tage bis dahin, vielleicht überlegt es sich der eine oder andere noch ;)

"Ute macht nen Käsefladen und ein Ciabatta und ein paar Dips...."

wenn Ute Käsefladen und Ciabatta macht reicht das völlig... die anderen wollen ja auch etwas mitbringen :)

"ich bring trotzdem den Schwenker mit, ich mags lieber auf Holzkohle gerillt..."

kannst du gerne machen :D .... Geschirr sollte reichen

Marcus

viel Spaß auf der Insel.... wie lange dürft ihr noch Seeluft genießen?

• Ihr lieben Grillstammiteilnehmer
    Wollt ihr am Samstag lieber Richtung Südschwarzwald oder auf die Alb Cruisen?
    Wär gut zu wissen wegen Planung..

Ute macht Ciabatta und Honig-Senf- Sauce

Christian

• M@d M@x schrieb:

Ihr lieben Grillstammiteilnehmer
    Wollt ihr am Samstag lieber Richtung Südschwarzwald oder auf die Alb Cruisen?
    Wär gut zu wissen wegen Planung..

Ute macht Ciabatta und Honig-Senf- Sauce

hm...hab i da was net mibekommen....ok, in meinem alter, alter..............
    ne tour am samstag, nach der feier........wäre net ne kleine tour VOR der stammi sinniger?
    mal blos so einwerf......jaja, ich mal wieder ;-)

• haraldo schrieb:

hm...hab i da was net mibekommen....ok, in meinem alter, alter..............
    ne tour am samstag, nach der feier........wäre net ne kleine tour VOR der stammi sinniger?
    mal blos so einwerf......jaja, ich mal wieder ;-)

Ab wann kannste denn morgen???

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk

Christian

• chris -> je nach dem, aber bestimmt ab 13/14/15/16 uhr........................

• he leutle -> also ich fands sehr schee.....vor allem die tollen "griller" (nein, ich bin nur der "esser";-) und no besser die fackel-feuer-runden-spiele von unserme mäxle........jaja, feuer und bier.........oder so ähnlich ;-)
    schee wars, auch wenn ich -bedingt durch mein alter- früh ins bett musste............ihr habt durchgehalten und sogar am samstag no ne moprdtour draufgesattelt......respekt ;-)
    gerne wieder -> und ja.......wo ist mein "dirty harry" abgeblieben?.....wahrscheinlich leer gesüffelt, gelle ;-)

• Hab ich doch glatt meine Gute Kinderstube verpasst :o

Auch hier noch einmal Danke an Iris und Mone für ORGA und Location... danke^:kiss::flower:

An diejenigen die mit ihrer Anwesenheit zu diesem gelungenen Event beigetratgen haben danke^danke^

So macht MOTOBIKE Spaß

Christian