Stammtisch Volksfest Cannstatt

  • Hallo zusammen
    Wie groß ist das Interesse mal einen Stammtisch auf dem Volksfest abzuhalten???
    Hierbei ist es nicht Notwendig in ein Verrauchtes Bierzelt zu sitzen, da es viele andere Möglichkeiten gibt.
    Wir müssten uns nur über einen Termin einig werden.
    Ich bin mir sicher dass der eine oder andere noch nie da war.


    Gruß Peter

  • ...leg doch ein Treffen an einem bestimmten Tag an.
    Denn um alle unter einen Hut zu bekommen, ist das Volksfest nicht lang genug.


    Es wird sowieso keinen Termin geben, der für alle perfekt passt.


    Bin jetzt schon auf die Resonanz gespannt.
    daumen^

  • Wär mal ne intressante Alternative und bestimmt lustig....
    Mit der Bahn anreisen um gepflegt zu entgleisen...grins.....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Mich würde nur interessieren, ob der Trent eher auf Freitag-Samstagabend oder Mittags hin geht. Für langangereist, hätte ich auch Übernachtungsmöglichkeiten bei mir.

  • Schwoab schrieb:

    Mich würde nur interessieren, ob der Trent eher auf Freitag-Samstagabend oder Mittags hin geht. Für langangereist, hätte ich auch Übernachtungsmöglichkeiten bei mir.

    Von Mittags bis Abends wär ich dabei und wenn ich wo pennen kann würd ich auch mit dem Auto anreisen....
    Wenn du noch nen Termin nennst kann ich mich explizit dazu äußern....


    Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Ich habe nichts grundsätzlich gegen Bad Cannstatt... aber Wasen oder Wiesen oder sonstige Volksfeste sind nicht meins.
    Die Idee, sich auf einem Volksfest zu treffen, finde ich orginell und ich gönne allen das Vergnügen.

  • wenns passt -> bin ich da gerne dabei ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||