Hochzeitsparty von Omaversteher (Eddy)und Beate

  • Am[glow=red]8. August dieses Jahres[/glow] gaben sie sich still und heimlich das Ja-Wort. Dies wollen wir nun mit Euch nachfeiern. Wir laden Euch alle recht herzlich ein am [highlight=#8080ff]02.10.2017 ab 17.00 Uhr[/highlight] bei Eddy zu Speis und Trank.
    Übernachtungsmöglichkeiten wäre beim Gasthaus Scheible in Alerheim möglich. Tel. 09085243.


    Zur Planung des Festes bitte ich Euch sich hier Anzumelden.


    Auf Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.


    So Billig kommt er uns nicht davon.


    Gruß Alex

    Verheize deine Reifen aber niemals deine Seele

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alexcamp ()

  • sorry, da habe ich noch dienst......................

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||