29.06-01.07.2018 "4. Barbecue der Motobike"

  • So nach der gelungenen Teilnahme am

    Roth Triathlon8o

    und der ohne Zwischenfälle verlaufenen Heimreise will ich mich auch noch einmal bei unserem Organisator

    Alex für das absolut geniale BBQ 2018 der Motobike bedanken.

    DANKE....


    Ich persönlich fand die Fichtenranch einfach genial.

    So entgegenkommend, auch was den Verzehr bzw. Genuss von selbst mitgebrachtem "Sprit" betrifft, sind nur ganz wenige bewirtschaftete Locations....


    Mir hats getaugt, selbst die Matratzen in unserer Hütte, welche nicht dem ersten Eindruck entsprachen, waren super...


    Auch zwanzig Minuten für lau unter der heissen Dusche stehen zu können findet man nicht überall....


    Och werd dort auf alle Fälle nochmal vorbeikommen......


    Danke natürlich auch an Alle Teilnehmer

    welche mit ihrer Anwesenheit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

    DANKE.


    Auch die Ausfahrt war, wenn auch stellenweise recht zügig, Landschaftlich sehr reizvoll und Dank der Disziplin der Pylonen fast ganz Störungsfrei.....


    Ich freu mich auch aufs Jubiläum im nächsten Jahr und bin gespannt was da geboten wird.....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!