01.10.2017 auch ohne SiS, Motorradgottesdienst in Mühlacker

  • Hallo Zusammen,
    ich habe heute von einer Kollegin erfahren, das auch dieses Jahr wieder ein Motorradgottesdienst bei der FEG in Mühlacker stattfindet.
    Anschließend soll es wie in den letzten Jahren bei der SiS-Abschlußveranstaltung eine kleine Ausfahrt geben, und nach der Rückkehr dann
    gegrillt werden.


    Hier der Link zum Veranstalter:


    Falls also jemand Lust und Zeit hat daumen^


    Gruß Frank motorrad^

  • Moin, bei mir funzen Beide Links.


    Zum Termin muss ich schauen ob ich aus den Federn komm,
    hab da Nachtschicht.

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Muss mich leider verabschieden,
    Notfalldienst in unserer Abwasserreinigung..
    Sorry

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • ....und war wer -> war auch dann eine "spontane" ausfahrt dabei ?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||