29.12.2017 Weinnachts- oder Jahresabschlussfeier/Stammtisch

• Hallo liebe Freunde des motorisierten Zweirades! motorrad^

Ich steige gerad in die Planung zur in der Überschrift genannten Thematik ein.
    Terminlich würde ich die Tage nach den Weihnachtsfeiertagen bevorzugen, will diese aber nicht vorgeben und
    weiß auch noch nicht obs in der geplanten Location passt.
    Hab es so mal angefragt und warte auf Antwort.

Bezüglich Interesse , auch damit ich der Lokalität mal ne CA. Zahl nennen kann, wäre ne Rückmeldung hier gerne gesehen. :idee:

Als Localität habe ich mal etwas auf Empfehlung ausgewählt, so dass es für Jeden erreichbar wäre und wer möchte auch übernachten kann.

Wallhall

Damit kann jeder feiern und danach ist auch für jeden frei und kein Aufräumen mehr erforderlich :mrgreen:

So und nun bin ich mal auf die totgesagten Motobiker gespannt :think:

Treffen angelegt:

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• ok, klingt interessant ;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Sind auch dabei
    Aber wie sieht es aus wenn wir dieses Feier so legen das wir alle zusammen ins neue Jahr rutschen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• da bin ich nicht da, alex........sorry -> sind zuerst in brüssel, dann in gent richtung ärmelkanal/holland ;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• alexcamp schrieb:

Aber wie sieht es aus wenn wir dieses Feier so legen das wir alle zusammen ins neue Jahr rutschen?

Dann bin ich definitiv NICHT dabei !!!

• alexcamp schrieb:

Sind auch dabei

Das geht dann bei uns auch nicht, da schon verplant.

Aber gute Idee, vielleicht frühzeitig für 2018/19 ankündigen

• So, das Wallhall hat mir zugesagt.
    Frage:
    Lieber Freitags den 29.12 oder Samstags den 30.12.

A la Kart oder Buffet bis ?€

Ich würde gerne schnellstmöglich fest machen also bitte zügige Antworten,. Danke.

Gesendet von meinem E691X mit Tapatalk

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• menno -> sind doch ab 29.12............FORT................davor?