29.12.2017 Weinnachts- oder Jahresabschlussfeier/Stammtisch

  • So ihr Lieben,


    ich bin jetzt hier mals weg,

    soll heißen ich mach mich auf den Weg!


    Fahre noch über KA beim Louis vorbei die 2. Kombi abgeben...


    Melde mich wieder vor Ort....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Es war toll Euch in so großem Kreis mal alle wiederzusehen. Alles in allem ist es ein gelungener Abschluss aber ebenso ein toller Start für das neue Jahr gewesen. Ich freu mich drauf! Und wenn alle und jeder etwas tut, machen wir alle gemeinsam großes!

  • Bin auch daheim. War echt schön mit euch! :kiss:

    Wünsche allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich freu mich auf schöne gemeinsame Kilometer :).

  • So auch lieg in der Kiste....

    War schön so viele MBler auf einem Haufen zu sehen.....

    Viel gelacht und getrunken.....higgs uch hab nen Schwips....

    Leute das war so ein Abend der mich anspornt weiter für UNS aktiv zu sein.

    Danke für eure Teilnahme und mir gezeigt zu haben: Mach weiter so!


    Ich mag euch Alle genau so wie ihr seit!

    Bleibt so, bis auf Marcus zum knutschen bitte rasieren....Insider....lol..


    Gute Nacht, Bilder folgen später....

    da können auch alle anderen Bilder hochgeladen werden....


    ich hab euch verdammt gern, gute Nacht.

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Moin ihr Lieben,

    war gestern ein schöner Jahresabschluss mit Euch und Danke dafür dass es auch möglich war, meinen Bruder Björn mit einzubinden. Vielleicht war der eine oder andere durch seine manchmal sehr direkten persönlichen Fragen irritiert, aber so ist das bei Lernbehinderten, bitte nicht übelnehmen😃.

    @Andy, das mit dem Probefahren mit Dir nimmt Björn ansscheinend ernst. Mit mir traut er sich nicht (mehr), Meine Multi ist vielleicht auch zu hoch für ihn8)


    Freue mich schon darauf mit Euch ein neues Motobike-Jahr zu erleben, im “neuen Kleid“ und mit tollen Ausfahrten und Events.

    Wir wünsche allen einen guten Rutsch und gesundes neues Jahr.


    Liebe Grüße

    Dave, Andrea und Björn

  • Guten morgen

    Hoffe es sind alle wieder unter den Lebenden

    Mir hat es gestern super gefallen mal wieder mit Euch einen schönen Abend zu verbriengen

    Dave mein Versprechen für deinen Bruder steht

    Hoffe auch in 2018 viele km gemeinsam mit emotorrad^uch zu fahren

    Danke an Chris und Marcus für eure Mühe und Einsatz


    Gruß an Alle ;)


    Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

    Fass mein motorrad^ an - dann weißt du es..... daumen^

    Andreas Raupp ( Sauserle )

  • So, von den Toten auferstanden, gefrühstückt und jetzt Heimreise....

    Zuhause werden dann die Bilder hochgeladen...

    Bis später....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Mit unserem neuen Terminkalender wird es wohl jeder schaffen etwas an den Start zu bringen. Es gab hier doch so wilde Weißwurst Partys gleich um die Ecke. Da muss ich es mal hinschaffen!!!

  • Guten Morgen,

    Bin jetzt auch mal wach, es war gestern ne supertolle Party die dann auf dem Zimmer noch weiter ging, habe viel gelacht und tolle Gespräche gehabt, mit meiner großen Familie. danke^Freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Treffen und Ausfahrten im nächsten Jahr. Wünsche euch allen einen guten Rutsch

  • so ihr Lieben, das Album ist erstellt, viel Spaß bei den Erinnerungen....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • schön wars mit euch :-) danke für einen unterhaltsamen abend...


    danke chris für dieses event und für das superschöne Album....


    ein gruppenfoto gefällt mir sehr gut, das ist sehr gelungen... der dank gehört der bedienung dafür danke^

  • Hallöchen allesamt,

    War wieder ein sehr schöner Abend mit euch. danke^

    Bilder folgen auch noch, sobald ich den Durchblick hier habe :S;)

    So ihr Lieben,

    nun sind auch die Bilder von Heike und Jürgen oben im selben Orner bei mir!


    Leider können Andere in einem angegten Ordner keine Bilder hinzufügen...

    Deswegen sind wir ne Umleitung gefahren.....


    Frohes Neues Jahr!motorrad^motorrad^motorrad^

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Gutes Neues an alle! daumen^


    Es bestehen keine Probleme für das erstellen von Alben und hochladen von Bilder. Bitte achtet darauf, das die Bilder nicht größer als 3 MB sind, sonst erhaltet ihr eine rosa Fehlermeldung. Generell sind Bilder unter 1Mb völlig ausreichend. Das Komprimieren solcher ist idealer Weise mit dem Microsoft Picture Manager (letzte Version 2010) am komfortabelsten und einfach. Dieser ist min Netz kostenlos erhältlich (32bit und 64Bit Version)