09.12.2017 Glühwein-Motobike-Treff ;-)

  • Auch hier schließe ich mich selbstverständlich an.


    War ein super schöner Abend unter lieben Freunden....
    Mein persönliches Lieblingsgetränk war der heiße Met...schlürf, schlürf......


    Den Herbergseltern natürlich auch von uns einen ganz lieben Dank für Unterkunft und das leckere Frühstück. daumen^

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • ....und wo sind bilderchen?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • haraldo schrieb:

    ....und wo sind bilderchen?


    hast ne Einladung zu dawawas.de bekommen.


    gerne aber auch hier nochmal


    Glühweintreff


    Karusell

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||