24.12.2017 "Heiligabend" am Glemseck

  • Hallo Zusammen,
    alle Jahre wieder, findet an Heiligabend von 9.00 Uhr bis ca 14 Uhr am Hotel / Bikertreff Glemseck
    das Heilig-Abend-Treffen statt.


    Wenn es nicht gerade vereiste Straßen hat, werde ich, wie auch die letzten Jahre,
    von Vaihingen/Enz an der ARAL Tankstelle eine gemütliche Runde dorthin fahren.


    Ich lege gleich mal noch ei Treffen dazu an.


    Gruß Frank(y)
     motorrad^

  • schaun mir mole ;-)
    aber danke dass du ein treffen anlegst..................


    ...aber selber net angemelldet?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • also wettermäßig wirds wohl net so "rosig" wie die letzten jahre..............schaun mer mole ;-)


    -> aber wann genau wollen wir uns denn nun VOR ORT - GEMEINSAM - treffen?


    ...geht das tatsächlich nur bis 14 uhr? -> dann sollten wir schon am späten vormittag uns sehen, oder?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Oliver schrieb:

    Hi Haraldo,


    denke wir werden so gegen 11h am Glemseck seine je nach Wetterlage mit 2 oder 4 Rädern




    passt -> bis dann...freu mich auf alle welche.............;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Mir ist was dazwischen gekommen, werde nicht anwesend sein.

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Hallo


    mit dem Treffen hat es nicht so richtig geklappt, Schwoab und ich waren pünktlich am Treffpunkt,
    aber niemand kam, aber egal....wir sind ja flexsibel.....
    Aber dies nur am Rande --------- Schwoab und ich fuhren dann halt alleine mit kleinem Umweg zum Glemseck,
    dort trafen sich noch mehrere von der Motobike ein und wir tranken Glühwein und verdrückten LKW
    und hatten ....also ich empfand es so...viel Spaß.
    Bilder habe ich auf meiner facebook-Seite. daumen^:sabber:


    Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

    Fass mein motorrad^ an - dann weißt du es..... daumen^

    Andreas Raupp ( Sauserle )

  • Hatte mir auch noch überlegt, kurzfristig zu fahren, aber mir ist dann die Zeit davongelaufen. Ist halt doch ne Strecke.


    Aber ich hatte auch nicht zugesagt [emoji41]

  • Bin gestern nach dem Treffen so ca. 13:00 Uhr noch in den Nordschwarzwald gefahren und hatte so auch meine 150km zusammen. Das Wetter war trocken, die Strassen trocken und Salzfrei bei Temperaturen um die 7°.

  • War super geil mit Euch und hat irre Spaß gemacht. Ganz besonders der Nervenkitzel von dem Typen im Auto der sich mit 2000 Biker anlegen wollte :-P Ich poste jetzt hier nimmer so viel und arbeite weiter an der Platform, zwei Nächte habe ich jetzt schon hinter mir. Start wird wohl der 29.12. werden ;-)

  • Die, die sich bei dem Treffen angemeldet hatten,
    sollten aus meiner Sicht auch an dem dort beschriebenen Treffpunkt sein.
    Dies war aber wohl nicht so.


    Ich hatte zwar das Treffen angelegt, aber meine Teilnahme rechtzeitig abgesagt.
    Bin zwar dann später doch noch am Glemseck gewesen, aber auf dem direkten weg gefahren.

  • Harley-58 schrieb:

    Die, die sich bei dem Treffen angemeldet hatten,
    sollten aus meiner Sicht auch an dem dort beschriebenen Treffpunkt sein.
    Dies war aber wohl nicht so.


    Ich hatte zwar das Treffen angelegt, aber meine Teilnahme rechtzeitig abgesagt.
    Bin zwar dann später doch noch am Glemseck gewesen, aber auf dem direkten weg gefahren.


    Sorry, aber wenn ich sehe, dass sich einige Karteileichen am Treffen angemeldet haben, die sich komischerweise im Jahr 2016 das letzte mal in Forum angemeldet haben, muss mich das nicht wirklich wundern, dass diese Personen nicht am Treffpunkt erscheinen [emoji41]


    Kannst Du das erklären ? Marcus kann es nicht.


    Und übrigens --- Treffen anlegen, dann selbst sich wieder abmelden, um dann doch noch hinzufahren, ist das nicht etwas komisch [emoji3][emoji849][emoji849][emoji3]

  • GBJack schrieb:

    Sorry, aber wenn ich sehe, dass sich einige Karteileichen am Treffen angemeldet haben, die sich komischerweise im Jahr 2016 das letzte mal in Forum angemeldet haben, muss mich das nicht wirklich wundern, dass diese Personen nicht am Treffpunkt erscheinen [emoji41]


    Kannst Du das erklären ? Marcus kann es nicht.


    Und übrigens --- Treffen anlegen, dann selbst sich wieder abmelden, um dann doch noch hinzufahren, ist das nicht etwas komisch [emoji3][emoji849][emoji849][emoji3]


    grins......hab mit harley auch dies scho mal kurz "vor ort glemseck" angesprochen :flower:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||