24.12.2017 "Heiligabend" am Glemseck

  • Habe ich die Aussage jetzt richtig verstanden,


    wer ein Treffen anlegt MUSS daran auch teilnehmen ? :think:


    Dann werde ich wohl nie wieder ein Treffen anlegen... :P


    Jetzt verstehe ich aber auch, warum die Beteiligung immer geringer wird *iroiemodusaus*

  • Nein, ist vielleicht falsch rübergekommen. Es kann einem ja immer was dazwischen kommen, daher kannst Du auch als Treff-Anleger auch dich vom eigenen Treffen abmelden.
    Nur bei Dir kommt das zusagen, dann abmelden doch recht häufig vor [emoji41]


    Ich mache das so: Wenn ich nicht zusagen kann, melde ich mich auch nicht an, sonst wäre es unfair gegenüber dem Treff-Ersteller. Eine Zusage zu x-% finde ich persönlich übrigens auch blödsinnig.

  • GBJack schrieb:

    Nein, ist vielleicht falsch rübergekommen. Es kann einem ja immer was dazwischen kommen, daher kannst Du auch als Treff-Anleger auch dich vom eigenen Treffen abmelden.
    Nur bei Dir kommt das zusagen, dann abmelden doch recht häufig vor [emoji41]


    Ich mache das so: Wenn ich nicht zusagen kann, melde ich mich auch nicht an, sonst wäre es unfair gegenüber dem Treff-Ersteller. Eine Zusage zu x-% finde ich persönlich übrigens auch blödsinnig.


    soso.....ich bin so ein % anmelder.....weil ich es dann erst kurz zuvor dann komplett zu- oder halt dann absagen kann......und wenns halt diese möglichkeit gibt, dann nutz i die au .....jaja, ich mal wieder :mrgreen::flower:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Da melden sich -zum Beispiel- 10 Leute für ne Tour an und davon erscheinen dann nur 5. Da macht sich doch Verdruss bei dem Ersteller breit, nach dem Motto “für wen mache ich den ganzen Zirkus eigentlich“.
    Daher bin ich persönlich eher für klare “zusagen“.


    Denke, die geringe Beteilung hier hat vielschichtige Gründe, und nicht nur weil man hier mal seine Meinung zu einem Thema äussert[WHITE SMILING FACE]

  • Marcus schrieb:

    Mal kurz gefragt Dave, wer war da gemeldet und seit 16 nicht aktiv?

    Kann es sein dass die Forensoftware Aktiviätsdaten “verschluckt“ [emoji32]?. Du hast ja sicherlich noch Zugriff auf das Treffen. Schau da mal rein....

  • Ok -gesehen. Das ist mittlerweile auch ok, aber es waren definitiv noch mindestens 3 weitere User angemeldet, die jetzt nicht mehr erscheinen. Das ist doch Manipulation - und Du als Administrator weisst nix davon ?? Ein normaler User hat gar nicht die Rechte sowas zu tun.


    Gruß
    Dave