Zwischen Himmel und Erde - Naturparks der Hochprovence

  • Im Norden der Provence, im Naturpark „Baronnies Provençales“ mit seinen Kalksteinfelsen, drängen sich malerische Dörfer an die Berghänge. Im Süden erstrecken sich die wilden Schluchten, kargen Gipfeln, aber auch üppigen Pinienwäldern des „Parc Naturel Régional du Luberon“. Dazwischen liegt eine Landschaft, wie geschaffen für interessante Touren >>>


    Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht !

  • wieder toll ge/beschriebene route, welche ich, zumindestens teilweise, diese jahr und vor 3 jahren auch befahren durfte -> scheeeee.......;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Genau Harry,


    unser Wingman Ralf hats drauf...


    Vielleicht stellt er ja auch mal ne Tour hier Online wo man sich dranhängen kann.... :think::think::think:

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • M@d M@x schrieb:

    Genau Harry,


    unser Wingman Ralf hats drauf...


    Vielleicht stellt er ja auch mal ne Tour hier Online wo man sich dranhängen kann.... :think::think::think:



    .....jaaaaaaa.................DASS hätte was daumen^:flower::kiss:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||