fips und guen ????????????????

• au weia, wenn ich richtig uffm schirm grad gesehen hab -> dann hat ja unsere schnelle FIPS, die kurvenwedlerin

UND

unser "alter" hase GUEN, der yamsel-heizer

HEUTE geburtstag.................alles alles erdenklich gute und vor allem GESUNDHEIT............. :flower::kiss:daumen^

auf das wir in der neuen saison2018 euch wieder mitm motorrad^ begleiten dürfen :sabber:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Na da schließ ich mich doch direkt bei den Glückwünschen
    für unsere liebe Fips und den allseits beliebten "Opa" Guen an.

Alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr! :flower::flower:

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• Auch von mir Wünsche ich Euch alles Liebe und gute zu Eurem Geburtstag. Feiert schön

Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk

• Wie Was Wo,?
    da ham wir doch fast was verpasst ...... vor lauter Softwareumstellungsgedöns

Lieber Guen,
    liebe Fips, alles Gute zum Geburtstag
    Lasst Euch schön feiern

Grüßle
    Dave

• danke^ Auch von mir vielen Dank für die lieben Wünsche!
    Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
    Fips :kiss: